Angst vor der KITA? DD: Hilfe, Hilfe, hilfe ._.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Angst vor der KITA? DD: Hilfe, Hilfe, hilfe ._.

Mißtrauisch zu sein ist doch mein Job? :D

Jordan, das ist bislang alles normal hier. Und als "den Bösen" will dich auch keiner hinstellen. Aber Trolle und Fakes sind dir sicherlich auch ein Begriff, und sowas haben wir hier (und auch vor nicht allzulanger Zeit) schon zur Genüge gehabt.

Schau, das Ding hier heißt SchnullerFAMILIE. Wir sind nicht besonders groß als Forum, und zum Teil schon seit vielen Jahren zusammen. Wir reden über unsere Kinder und unser Leben, mit allen Problemen, die sich so ergeben, und kennen uns untereinander im Schnitt doch recht gut. Es gibt hier einigermaßen regelmässige Schnullitreffen, so daß sich über bestimmte "Brückenmitglieder" eigentlich alle hier auch in persona kennen. Und da kommst du jetzt rein und erzählst so einiges, was ja auch durchaus brisant ist. Einiges davon wirft Fragen auf, und natürlich möchten wir ungern einem Troll oder Fake auf den Leim gehen, also wird genau an diesen Stellen nachgebohrt. Das ist halt die etwas "lautere" Art, hier anzukommen (manche schleichen auch ganz langsam und unauffällig rein und gehören "auf einmal" schon jahrelang dazu). Aber beäugt werden alle Neuankömmlinge erstmal etwas mißtrauisch, bis wir wissen, wie die so ticken und ob sie "echt" sind. Ich sagte es ja schon, hier ist es etwas privater und persönlicher.

Langer Rede kurzer Sinn: du mußt hier keinen Seelenstriptease hinlegen, aber wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch heraus. Ganz davon abgesehen, daß wir dir bei deinen Fragen auch schlecht helfen können, wenn wir sehr wenig über dich wissen. Nimm es also nicht persönlich oder als Aburteilung, was jetzt passiert. Wir können auch durchaus nett. ;)

Salat
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Angst vor der KITA? DD: Hilfe, Hilfe, hilfe ._.

Ich weiß das ich nicht die beste Rechtschreibung haben, zumindest nicht beim "chatten". Durch Favebook etc. gewöhnt man sich einfach diesen schnellen Jugenslang an.
Ich denke schon das ich echt bin ._. Und ich weiß das Nunally nach Nunally Lamperrouge aus Code Geass benannt ist, ich finde den Namen einfach klasse mir gefällt er.
Nein ich schlage gar keinen ich kann mich nur nicht ausdrücken, ich bin manchmal kurz davor und dann fange ich mich aber ich glaube ich geh einfach besser zu dieser Beratungsstelle und ach egal ._.
Und was mit der Mama meiner Tochter ist, darüber möchte ich eigentlich nicht reden.
Ich für meinen Teil bin ziemlich echt und hätte ich keine tochter wäre ich doch nie auf diese Seite hier gestoßen dann würde ich andere Sachen tun, glaubt mir ._.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Angst vor der KITA? DD: Hilfe, Hilfe, hilfe ._.

Oh Frau Salat,


das hast Du wunderbar geschrieben, dankesehr :herz:

Ich unterschreibe einfach mal,

Jacqueline
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Angst vor der KITA? DD: Hilfe, Hilfe, hilfe ._.

Dann, lieber Jordan, nehme ich hiermit alles zurück und finde es klasse, dass es "Jungs" gibt, die in diesem Alter so eine Verantwortung tragen.
Salat hat's wunderbar erklärt, mehr kann man dazu nicht sagen.
 
Oben