Angemessen ?

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Milena hat auch bereits 1xmal die Schulordnung abschreiben dürfen, weil sie einen Schneeball geworfen hat...
Das fand ich angemessen, aber 3x finde ich schon arg übel.....
 

Nemo

nah am See
Danke euch für Eure Anregungen. Ich warte jetzt erstmal ab und schaue, ob da nun heute überhaupt was nachkommt oder nicht. Die Lehrerin ist eigentlich eine total nette Person und ich hätte auch keine Sorge, dass sie sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn man vernünftig mit ihr spricht. Vielleicht hatte sie auch gestern einfach einen schlechten Tag...ich werde später mal berichten...

Liebe Grüße
Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich fände es immer viel sinniger, wenn das Kind einen Aufsatz gewisser Länge schreiben müsste, wieso diese Regel eingesetzt wurde.

Salat
 

Su

Das Luder
Ich fände es immer viel sinniger, wenn das Kind einen Aufsatz gewisser Länge schreiben müsste, wieso diese Regel eingesetzt wurde.

Salat
1

Sowas ähnliches hatte Yannick in der Grundschule, er sollte 5 Sätze schreiben warum man in Gang nicht wie ein Frosch hüpfen darf.

Ich habe diktiert: "Weil die Lehrer nicht wissen wie gut Bewegung in den Pausen ist" das wolle er aber nicht schreiben....

Kurz darauf habe ich einen Bericht über eine Lehrerin gelesen die ausgezeichnet wurde, unter anderen hatte da die Kinder jeden tag eine Aufgabe wie man aus dem Klassenzimmer über den Gang geht (mal rückwärt, mal im Seitgalopp, mal hüpfend)

Ich kann nicht aufzählen was für schwachsinns Schwarzarbeiten eh Strafarbeiten meine Kinder schon hatten. Was ich erst neulich erfahren habe ist, das ab und an Larissa für Yannick welche geschrieben hat. Die Kinder haben es mir meist nicht mehr erzählt weil sie genervt waren, dass ich mich so über die Lehrer aufgeregt habe. Und sie wollten nie das ich die Lehrer drauf anspreche.

Lg
su
 

mone

Kamikazemuddern
ich bin da ganz bei frau salat - wozu soll sie regeln abschreiben, gegen die sie nicht verstoßen hat ?
...und dann gleich 3x ???

:neinnein:
 

mone

Kamikazemuddern
wobei mir einfällt - wir durften damals strafarbeiten auch auf der schreibmaschine tippen - ratet, wer die getippt hat ?
meine mutter mit zehn fingern oder ich mit zwei ??

:kugeln:
 
Oben