@Angela

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @Angela

Angela hat gesagt.:
Boah... ich hab's wohl heute nicht wirklich mit der Schlechtschreibung :-D

Und Silke steht immer sofort Gewehr bei Fuß .... :nein: tstststs....


:-D

*abbitteleiste*

Sorry, meine Liebe, das war Zufall - und die Strafe folgte auf dem Fuss - seit heute mittag hab ich ne fiese Magen-Darm-Verstimmung - ich werde Dich NIE WIEDER verbessern.

:sorry:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela

Frau Giraffe hat gesagt.:
Kurze Zwischenfrage an Euch Süßen, ist heut Bechstabenverwuchseltag oder watt is hier los???

:lachen: Bei MIR ganz offensichtlich. Ist heute schon der zweite peinliche Vertippsler, der auch noch direkt mal unangenehm aufgefallen ist.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela

piglett hat gesagt.:
*abbitteleiste*

Sorry, meine Liebe, das war Zufall - und die Strafe folgte auf dem Fuss - seit heute mittag hab ich ne fiese Magen-Darm-Verstimmung - ich werde Dich NIE WIEDER verbessern.

:sorry:

:winke:

Oh nein, das hab ich dir aber ganz sicher nicht gewünscht. Du Ärmste. Gute Besserung wünsch ich dir :tröst:
 
Oben