@Angela

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Hasi,

Rainer hat uns heute unsere Karten besorgt !

Am Samstag gehts dann also los ! Wir zwei beiden !! Nee, wat froi isch misch :achwiegu: !!

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela

Huhu von Hasi zu Hasi,

ich freu mich auch! DAS wird 'ne Gaudi :achwiegu:

Wann soll ich denn bei dir eintrudeln?

:bussi: zurück
Angela - die heute eeeeeeeeeeeetwas genervt vom Mini-Zwerg nebenan war. Vollmond lässt grüßen. :bruddel:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela

Helja, sach du ett, wie hisst datt gezz nomal? Hann isch schonn widda verjesse. Irschendwatt mit "keener darf üver 30 Lenze sin" :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Angela

CLaudia, Angela und ich gehen zur "Zahnspangenfreien" Ü30 Party am Samstag im Dorint-Hotel ! Nur alte Leutchen :) ! So wie Angela und ich eben ;-) !!

@Angela:

Einlass ist ab 20.00 Uhr ! Ich denke, wenn Du so gegen 20.00 hier bist, erwischen wir eine gute Zeit !!

Hibbelige Grüße
HasiHelga
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela

Helga G. hat gesagt.:
Nur alte Leutchen :) ! So wie Angela und ich eben ;-) !!

:hahaha: :weglach: :lachen: Da werden wir dann wenigstens nicht gefragt: "Sag mal, Muttchen, wen willst du denn hier abholen?" - wie inner normalen Disse :-D

Okay, ich bin dann so gegen 20.00 Uhr bei disch bei ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Angela

Angela hat gesagt.:
:hahaha: :weglach: :lachen: Da werden wir dann wenigstens nicht gefragt: "Sag mal, Muttchen, wen willst du denn hier abholen?" - wie inner normalen Disse :-D

Okay, ich bin dann so gegen 20.00 Uhr bei disch bei ;-)
Genau Angela, DESHALB will ich da unbedingt hin ! Wahrscheinlich werden WIR dann zu den Jüngsten gehören :hahaha: !!
 
Oben