@Angela

Claudia

glücklich :-)
AW: @Angela

Angela hat gesagt.:
:hahaha: :weglach: :lachen: Da werden wir dann wenigstens nicht gefragt: "Sag mal, Muttchen, wen willst du denn hier abholen?" - wie inner normalen Disse :-D

:weglach: Neee ihr zwei seid gut! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß wünsche ich Euch beiden.

LG
Claudia
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Angela

Kerstin hat gesagt.:
.............

Mächtig viel Spaß wünsch ich Euch beiden Hübschen!!!!!

Kerstin, wenn Du mich JETZT sehen würdest: Ungeschminkt, die Haare auf halb zwölf, und ein Big-Shirt an, dann würdest Du mich nicht HÜBSCH nennen, glaube mir :) !

:bussi: !
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @Angela

Ach Helga, wahre Schönheit kommt von innen, das weisst Du doch! :-D

Ich wünsch Euch einen superschönen Abend und viel Spass - aber den habt Ihr bestimmt!

Bin mal auf Euren Bericht gespannt *kicher*

:winke:
Silke
 
Oben