Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 25. Juni 2010 #1 sind wir endlich. Flug war ok, sehr sehr lang und anstrengend, aber jetzt sind wir erstmal hier und gehen schlafen. Bis morgen
sind wir endlich. Flug war ok, sehr sehr lang und anstrengend, aber jetzt sind wir erstmal hier und gehen schlafen. Bis morgen
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 25. Juni 2010 #2 AW: angekommen na siehste, hat doch alles gut geklappt rima: Ich wünsch euch eine schöne Zeit hier
Alena Dauerschnullerer 25. Juni 2010 #3 AW: angekommen Huhu, freut mich das zu lesen! Wegen des langen Fluges hab ich ja auch bislang den Besuch bei Onkel und Cousinen zur Seite geschoben.... Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt hier in D, das Wetter ist ja schon mal genial !
AW: angekommen Huhu, freut mich das zu lesen! Wegen des langen Fluges hab ich ja auch bislang den Besuch bei Onkel und Cousinen zur Seite geschoben.... Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt hier in D, das Wetter ist ja schon mal genial !
Claudia glücklich :-) 25. Juni 2010 #5 AW: angekommen GsD - nu schlaft erst mal aus und habt eine tolle Zeit hier.
Birgit.74 Sushifee 25. Juni 2010 #6 AW: angekommen Endlich geschafft, wie schön Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderbare Zeit hier
AW: angekommen Endlich geschafft, wie schön Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderbare Zeit hier
Elchen Aufraffbremse 25. Juni 2010 #7 AW: angekommen Wunderbar!! Schlaft gut und dann wünsch ich euch ab morgen viiiiiel Spaß mit ner Menge Sonnenschein!
AW: angekommen Wunderbar!! Schlaft gut und dann wünsch ich euch ab morgen viiiiiel Spaß mit ner Menge Sonnenschein!
P Paulchen 25. Juni 2010 #8 AW: angekommen Super. Und das Wetter hab ich extra für dich bestellt, oder warst du das nicht, die gerne eine Affenhitze hätte?
AW: angekommen Super. Und das Wetter hab ich extra für dich bestellt, oder warst du das nicht, die gerne eine Affenhitze hätte?