An MIRENA-Trägerinnen und alle anderen :-)

Nats

Jupheidi
AW: An MIRENA-Trägerinnen und alle anderen :)

Und dann? Bleiben ja immer noch fast 20 "gefährliche" Jahre... :nix: :rolleyes:

Nee nee, das kommt mir nicht in die Tüte. Und irgenwie nervt es mich auch grad, dass es für mich wohl keine vernünftige Verhütungsmethode gibt, die mir nicht die Lust auf Sex raubt :bruddel:


Kenn ich:jaja: Ich bin froh, das mein Mann sich jetz doch zur Steri überwinden konnte und er nächsten Monat operiert wird. Dann kann der Mist bei mir raus und ich kann wieder geniessen...ok, die ersten Wochen wohl mit Kondom. Aber dann:heilisch:

LG
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: An MIRENA-Trägerinnen und alle anderen :)

Wie konntest du denn deinen Mann überreden? *garnichtneugierigbin*

Ich fände es für uns auch die beste Lösung. Vielleicht noch zwei drei Jahre warten, damit uns nicht doch noch der Wunsch nach einem dritten überwältigt, aber dann hat mein Freund auch ein Alter, mit dem er wirklich keine Kinder mehr will. Von daher fände ich es einfach auchmal fair mir gegenüber und er hätte ja auch was davon... :heilisch:
 

Nats

Jupheidi
AW: An MIRENA-Trägerinnen und alle anderen :)

Naja, überredet hat ihn eigentlich meine ständige Bluterei. Er möchte nicht, das ich mich weiterhin damit abquälen muß und für uns ist die Familienplanung ja abgeschlossen. Mein Mann würde zwar auch nicht nein sagen, wenn noch mehr Kinder kommen würden, aber der Verstand hat gesiegt. Vorallem möchte ich keine Kinder mehr ;-)

LG
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: An MIRENA-Trägerinnen und alle anderen :)

:winke:,
hab gerade gesehen, was ihr hier so schreibt. Also ich versuch natürlich seit dem Abstillen abzunehmen. Ich hatte auch schon 2 kg (naja immerhin) geschafft. Dann kam die Mirena. Seither hab ich wieder 5 kg mehr drauf. Keine Ende in Sicht. Meine Füße und Hände fühlen sich aufgeschwemmt an (mir passen meine Schuhe und der Ehering immer schlechter).
Ansonsten hab ich ein paar psychische Probleme, bei denen ich leider auch die Hormone im Verdacht hab, weil ich in den ersten drei Monaten nach der Geburt trotz Stress irgendwie richtig fröhlich und ausgeglichen war.
Periode hab ich kaum noch. Meine letzte ist vielleicht drei Wochen her, 2 Stunden Mini-Blutung. :zwinker:
Bin ehrlich gesagt auch unsicher, ob ich sie behalten will, ich warte jetzt noch ein bißchen ab.

Ansonsten wäre für mich evtl. die NFP eine Alternative endlich ohne Hormone...

LG Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: An MIRENA-Trägerinnen und alle anderen :)

Natürliche Familien-Planung. Also Temperatur-Messen und Zervixschleim begutachten. ;)
LG Nadia
 

Su

Das Luder
AW: An MIRENA-Trägerinnen und alle anderen :)

Hallo,

ich hatte ja nach Larissa 5 Jahre die Mirena, auf Grund der "gespräche" hier wegen der Nebenwirkungen usw. habe ich mir dann nicht gleich eine neue setzten lassen. Aber in den über halben Jahr ohne Mirena, habe ich leider nicht abgenommen, weniger Kopfweh oder mehr/anders Lust auf Sex gehabt, nachdem wir dann auch sicher waren doch kein drittes Kind zu wollen, wollte ich die Mirena wieder nehmen, aber das dritte Kind hat das anders gesehen:rolleyes: und somit gibt es erst nächstes Jahr wieder die Mirena und bei der Geschwindigkeit mit der ich schwanger werde, kommt für mich auch keine andere unzuverlässigere Methode in Frage und wie gesagt, ich habe sie gut vertragen. Und bis die Mirena liegt nach der Geburt bleibe ich enthaltsam, wer schrieb es noch die 3.te Schwangerschaft ist echt zum abgewöhnen :ochne:

Lg
Su
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: An MIRENA-Trägerinnen und alle anderen :)

:winke:,
Dann kam die Mirena. Seither hab ich wieder 5 kg mehr drauf. Keine Ende in Sicht.

LG Nadia

Ah, dann bin ich hier also doch nicht die Einzige, die seit Mirena mit dem Gewicht zu kämpfen hat!
Was sagt den Dein Arzt dazu? Hält er es für möglich, dass die Gewichtszunahme eine Nebenwirkung der Mirena ist oder ist er sich da auch nicht sicher?
 
Oben