An Marli80 wegen BB

Italia

süße Fee
AW: An Marli80 wegen BB

Rina hat gesagt.:
Geht mir genauso. Ich stehe auch dazu, auch wenn ich von vielen deswegen belächelt werde.


achja man wird oft belächtelt...aber komischerweise grade die ,die sagen(in meinen bekanntenkreis) die das niiiiiiiiiiiiie gucken wissen immer über alles bescheid :-?

Komisch komisch....
 

Rina

Miss Brasilia
AW: An Marli80 wegen BB

Italiabea hat gesagt.:
Ich freue mich auch auf die neue Staffel... Hoffentlich Moderiert Oli P. die wieder,den mag ich total gerne....


Jaaaa. Oli P. und der Nominator. Das wäre mein Dream-Team. Ich mag Jochen Bendel nicht mit seinen auswendig gelernten Witzen.
 

Italia

süße Fee
AW: An Marli80 wegen BB

Rina hat gesagt.:
Jaaaa. Oli P. und der Nominator. Das wäre mein Dream-Team. Ich mag Jochen Bendel nicht mit seinen auswendig gelernten Witzen.


Ja... der Jochen Bendel war schon mal besser :-?

Ich fand die Nachtshow da war er wessentlich lockerer und besser Sprüche gebracht...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: An Marli80 wegen BB

Ich finde, daß Christian Möllmann eine große Bereicherung für die Sendung war. Schade, daß er diese Staffel nur ein paar mal dabei war.
 

Marli

Mausibausi
AW: An Marli80 wegen BB

Ja das stimmt der Nominator ist echt voll der Hit für BB,ich hoffe doch er kommt in der neuen Staffel öfters,ich bin schon gespannt drauf,wie die neue Staffel sein wird.
Hast Du ne Ahnung wie es dann sein wird???
 

Marli

Mausibausi
AW: An Marli80 wegen BB

Wäre ja mal interessant zu wissen,aber ich denke wenn die Staffel zu ende ist vielleicht erfahren wir dann was
 

Rina

Miss Brasilia
AW: An Marli80 wegen BB

Ich habe gerade mal ein wenig gesucht, konnte aber nichts finden. Schade. Habe nur gelesen, daß bei Premiere eine eigene BB-Staffel läuft, wenn BB 6 zuende ist.
 
Oben