An Marli80 wegen BB

C

Claudilina

AW: An Marli80 wegen BB

Hach,ich habe schon immer überlegt,ob ich´nen Thread hier rein setzte,wollte aber nicht unbedingt ausgelacht werden..:rolleyes: Ich schaue BB auch nur auf RTL2 und verpasse es auch leider manchmal,so wie heute, weil meistens Lina Trinken möchte um diese Zeit.Schön zu wissen,das es doch einige hier gibt, die es auch schauen.:prost: Ich hoffe ja das es Micha wieder schafft,schon alleine deswegen weil er Berliner und Zahntechniker ist,wie iche,da hält man doch zusammen.Wird aber bestimmt supereng.Gina konnte ich ja nicht so ab,hab mich richtig gefreut als sie raus war:heilisch:
Oli P. ist echt Klasse als Moderator und Nominator war auch immer jut.Als die 6. Staffel angefangen hat,haben die doch gemeint es wäre die öletzte Staffel.Habe mich dann gewundert,das Bewerber gesucht werden:???:
 

Marli

Mausibausi
AW: An Marli80 wegen BB

Wahnsinn der Micha,

und das beste heute geht noch jemand man man ist das wieder spannend
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: An Marli80 wegen BB

Da bin ich aber auch mal gespannt wen es diesmal treffen wird, und ob bei der nächsten Nominierung Michael wieder drauf steht!
 
C

Claudilina

AW: An Marli80 wegen BB

Da hat er es wieder geschafft.und nu noch einer,na ich tip auch auf Manuela.
 
Oben