An Marli80 wegen BB

Italia

süße Fee
Hi

Sag mal ist schon mal was aufgefallen bei BB????
Die haben alle ganz schön oft Herpes ,oder????

Jetzt hat es Totti :-D

Kommt das daher weil die sich immer alle auf dem Mund Küssen :umfall: ????

:hahaha:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: An Marli80 wegen BB

Stimmt Bea. Warum küssen die sich eigentlich immer auf den Mund???

Hast Du schon einen Tipp fürs Finale?
 

Marli

Mausibausi
AW: An Marli80 wegen BB

Ja da geb ich Dir vollkommen recht,was das auch soll frag ich mich mit dem ständigen auf den Mund küssen.

Ich fand das be der Bianca so arg *schüttel*

Was meinst Du wer wird am Sonntag gehen????
 

Marli

Mausibausi
AW: An Marli80 wegen BB

Ich denke der Mischa geht diesmal,schaust Du es auch auf Premiere oder nur auf RTL 2 ???
 

Italia

süße Fee
AW: An Marli80 wegen BB

Rina hat gesagt.:
Stimmt Bea. Warum küssen die sich eigentlich immer auf den Mund???

Hast Du schon einen Tipp fürs Finale?


Eigentlich Küssen die sich Ständig :-?

Bää..ne sowas muß ich nicht haben..scheint aber wohl so üblich zu sein...

Für´s Finale?
Ne das weiß ich noch nicht..
 

Italia

süße Fee
AW: An Marli80 wegen BB

marli80 hat gesagt.:
Ich denke der Mischa geht diesmal,schaust Du es auch auf Premiere oder nur auf RTL 2 ???


Ja das denke ich auch ...

Ich gucke nur RTL2 ,leider :-?

Premiere würd ich auch gerne gucken..aber...wie Teuer ist das überhaupt? Die Nächste Staffel ist ja im Herbst..
 

Rina

Miss Brasilia
AW: An Marli80 wegen BB

Ich denke auch, daß es den "Ureinwohner-Killer" treffen wird.

Schade finde ich, daß alle Ureinwohner jetzt raus sind und daß ein neuerer das Geld abkassiert.

Ihr habt es gut. 19 Uhr schaffe ich gar nicht. Ich kann nur im Internet nachlesen und Sonntags die Entscheidungsshow gucken.

Habt Ihr auch alle Staffeln gesehen? *oute mich mal ein bißchen* ;-)
 

Marli

Mausibausi
AW: An Marli80 wegen BB

Ich bezahle für den Monat 15 Euro,und wenn die Staffel zu Ende geht folgt *nur*auf Premiere etwas neues und zwar das da Bewohner auf engsten Raum zusammen leben werden.


Ich habe alle Staffeln gesehen,ich weis nicht aber mir gefällts :nix:
Und die neue werde ich ganz sicher auch schauen
 
Oben