An einer Hand abzählen....

Schäfchen

Copilotin
AW: An einer Hand abzählen....

Stur wie ein Steinbock passt doch aber - wer sich so stur trotz aller Widrigkeiten in Mamas Bauch hält, der braucht ein starkes Sternzeichen. :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: An einer Hand abzählen....

Stur wie ein Steinbock passt doch aber - wer sich so stur trotz aller Widrigkeiten in Mamas Bauch hält, der braucht ein starkes Sternzeichen. :)

:hahaha: :hahaha:
Ja, stur sind Steinböcke wirklich :heilisch:

So langsam scheint die Maus aber auch wirklich mehr und mehr nach außen zu drängen*aua*...

ich hoff ich hab alles besorgt?? :umfall:
Am WE sollt ich wirklich mal packen und alles herrichten.....
 

laispa

Rettender Engel
AW: An einer Hand abzählen....

das hört sich doch super an :bravo:

Dann denk ich nächste woche mal dolle an Dich.

Du und Deine Bauchmaus habt ja jetzt lange ausgehalten :bravo:
 

Jona

mit Schild
AW: An einer Hand abzählen....

Uiiiii :)
Ich wünsch euch alles, alles Gute und bin ganz gespannt!!!
:troest:
 

Eve

's Heidi
AW: An einer Hand abzählen....

Zuersteinmal : Happy Birthday!!!!! :bussi:

*uff* Ich verfolge Deine aufregende Schwangerschaft ja auch schon von Anfang an mit...
Jetzt ist es also so weit.
Ich kann verstehen, dass Du Angst hast, nervös und aufgeregt bist.
Was soll man da raten?
Sag Dir immer wieder, dass es das Beste für Euch beide ist und freu Dich auf Deine kleine Tochter, die schon soviel Wirbel in dieses Forum gebracht hat bevor sie überhaupt auf der Welt ist.

Ich werde am Dienstag auch ganz fest an Dich denken und hoffe, dass wir schnell Nachricht bekommen.

Versuche das Wochenende zu entspannen und Dich auf Mayas Ankunft vorzubereiten.

Alles Gute und Liebe

Tina
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: An einer Hand abzählen....

Ach mensch Babuu,
ich freu mich für Euch, dann hat dieser Horortip endlich ein Ende und Du kannst Deine kleine Maus im Arm halten.,
Ich werde Dienstag an Euch denken und feste die Daumen drücken, daß es ihr gut geht.

LG Antje
 
Oben