An einer Hand abzählen....

Babuu

Gehört zum Inventar
....kann man





....die Tage





......bis ich die Maus





......im Arm halten werde!!!!!


:umfall::umfall::umfall::umfall:

Fragt nicht wie ich mich grad fühle....

Heute früh musste ich ja zum FA um das Medikament zu holen (die Klinik von letzter Woche rief an ich hätt mir irgendwas eingefangen)....
und dort gab es dann auch gleich ein Gespräch.
Mir gehts zur Zeit wieder sichtlich schlechter und letzte Nacht hatte ich Wehen....

Die Wehen können ggf. durch die Bakterien kommen...
jetzt muss ich erstmal Scheidenzäpfchen nehmen (weil ich kein AB vertrage)...
Er sagte er ruft heute noch in der Klinik an um die Situation neu durchzusprechen...
mein Zustand ist wohl durch die extremen Schmerzen (kaputter Magen/Darm, kann kaum essen, muss wieder spucken und hab extreme Dauerkopfschmerzen) auch nicht mehr so gut fürs die Maus da sie durch meine extremen Schmerzen zu sehr "mitgestresst" wird.....
geplant war den KS um "wenige" Tage vorzuziehen (Mittwoch/Donnerstag)...

und was soll ich sagen.
Um 12.00Uhr bekam ich einen Anruf aus der Klinik.
Da mein behandelnder Oberarzt im OP war hat der Chefarzt selbst und ein weiterer Oberarzt entschieden dass die Maus zeitnah geholt werden soll...

Montag muss ich dann um 14.00Uhr zur Aufnahme und dem OP-Gespräch in der Klinik sein.Dienstag ist Mausi dann die erste die geholt wird.......

im Moment stehen mir die Tränen in den Augen.
Ich fühl mich ein bißchen überrumpelt und ich hab Angst.
Ich weiß dass es besser für uns ist...
aber soooo schnell.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: An einer Hand abzählen....

Uffz.... Wie aufregend! Und wie schööön!

Und wie schnell! Ich kann gut verstehen, dass Du überrumpelt bist und dass Du das erstmal verdauen musst!
Aber es wird alles gut!!!

Lass Dich drücken!!

 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: An einer Hand abzählen....

Sei froh - dann ist die Ungewissheit und die Quälerei für alle Beteiligten vorbei. Für deine Maus und für dich und deinen Kopf ist es auf jeden Fall besser :bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: An einer Hand abzählen....

Es ist sicher das beste für euch - aber das weißt du ja selber auch.

Bald kannst du deine Maus in deinem Arm halten :herz:!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: An einer Hand abzählen....

ach, ich finde das auch schön :herz: kann aber deine Angst verstehen! Genieße das Wochenende und dann hälst du sie bald in den Armen :bravo:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: An einer Hand abzählen....

Ich freu mich für dich!! :) jetzt hast du's bald geschafft!!
Drück dir gaaanz fest die Daumen für Dienstag!! :prima:
Liebe Grüße Nadia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An einer Hand abzählen....

Ist das aufregend - für dich, Deine Familie, deine Maus, für uns - aber sicher gut für Euch. Ich wünsch Dir alles GUte und Liebe für Dienstag.

Liebe Grüße
Claudia
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: An einer Hand abzählen....

Oh man ... das geht jetzt wirklich schnell! Aber für dich und die kleine Maus ist es bestimmt das beste!

Genieß das Wochenende und ich drück dir die Daumen!
 
Oben