Babuu
Gehört zum Inventar
....kann man
....die Tage
......bis ich die Maus
......im Arm halten werde!!!!!

Fragt nicht wie ich mich grad fühle....
Heute früh musste ich ja zum FA um das Medikament zu holen (die Klinik von letzter Woche rief an ich hätt mir irgendwas eingefangen)....
und dort gab es dann auch gleich ein Gespräch.
Mir gehts zur Zeit wieder sichtlich schlechter und letzte Nacht hatte ich Wehen....
Die Wehen können ggf. durch die Bakterien kommen...
jetzt muss ich erstmal Scheidenzäpfchen nehmen (weil ich kein AB vertrage)...
Er sagte er ruft heute noch in der Klinik an um die Situation neu durchzusprechen...
mein Zustand ist wohl durch die extremen Schmerzen (kaputter Magen/Darm, kann kaum essen, muss wieder spucken und hab extreme Dauerkopfschmerzen) auch nicht mehr so gut fürs die Maus da sie durch meine extremen Schmerzen zu sehr "mitgestresst" wird.....
geplant war den KS um "wenige" Tage vorzuziehen (Mittwoch/Donnerstag)...
und was soll ich sagen.
Um 12.00Uhr bekam ich einen Anruf aus der Klinik.
Da mein behandelnder Oberarzt im OP war hat der Chefarzt selbst und ein weiterer Oberarzt entschieden dass die Maus zeitnah geholt werden soll...
Montag muss ich dann um 14.00Uhr zur Aufnahme und dem OP-Gespräch in der Klinik sein.Dienstag ist Mausi dann die erste die geholt wird.......
im Moment stehen mir die Tränen in den Augen.
Ich fühl mich ein bißchen überrumpelt und ich hab Angst.
Ich weiß dass es besser für uns ist...
aber soooo schnell.
....die Tage
......bis ich die Maus
......im Arm halten werde!!!!!

Fragt nicht wie ich mich grad fühle....
Heute früh musste ich ja zum FA um das Medikament zu holen (die Klinik von letzter Woche rief an ich hätt mir irgendwas eingefangen)....
und dort gab es dann auch gleich ein Gespräch.
Mir gehts zur Zeit wieder sichtlich schlechter und letzte Nacht hatte ich Wehen....
Die Wehen können ggf. durch die Bakterien kommen...
jetzt muss ich erstmal Scheidenzäpfchen nehmen (weil ich kein AB vertrage)...
Er sagte er ruft heute noch in der Klinik an um die Situation neu durchzusprechen...
mein Zustand ist wohl durch die extremen Schmerzen (kaputter Magen/Darm, kann kaum essen, muss wieder spucken und hab extreme Dauerkopfschmerzen) auch nicht mehr so gut fürs die Maus da sie durch meine extremen Schmerzen zu sehr "mitgestresst" wird.....
geplant war den KS um "wenige" Tage vorzuziehen (Mittwoch/Donnerstag)...
und was soll ich sagen.
Um 12.00Uhr bekam ich einen Anruf aus der Klinik.
Da mein behandelnder Oberarzt im OP war hat der Chefarzt selbst und ein weiterer Oberarzt entschieden dass die Maus zeitnah geholt werden soll...
Montag muss ich dann um 14.00Uhr zur Aufnahme und dem OP-Gespräch in der Klinik sein.Dienstag ist Mausi dann die erste die geholt wird.......
im Moment stehen mir die Tränen in den Augen.
Ich fühl mich ein bißchen überrumpelt und ich hab Angst.
Ich weiß dass es besser für uns ist...
aber soooo schnell.