An einer Hand abzählen....

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: An einer Hand abzählen....

Danke ihr lieben!

Ich versuch jetzt einfach noch ein bißchen abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen...ich leg mich auch erstmal ne Stunde hin...

Später wollt ich noch ein bißchen sauber machen (wir bekommen morgen Besuch)...
zudem will ich noch ein paar Sachen durchwaschen und einpacken...

Hach, jetzt wird sie ja doch noch ein (Stein)Böckchen:hahaha: ....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: An einer Hand abzählen....

*hibbel *hibbel *hibbel

ist das aufregend....

bea...ich verstehe, das du dich nun ein bisschen überrumpelt fühlst, aber ich glaube ganz fest daran, das es für dich und deine maus das beste ist, wenn diese ganze zeit der schmerzen, des abwartens, des hoffens und der verzweiflung endlich zu ende ist !

freu dich, das du die kleine bald im arm halten darfst...

alles wird gut !!!

lg Simone
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An einer Hand abzählen....

*schluck* Maja hat es bis hier geschafft, ihr habt jetzt beide Erholung verdient. Ich werde am Dienstag ganz fest an dich denken. Wer darf denn die frohe Kunde ins Forum tragen?
 

Nats

Jupheidi
AW: An einer Hand abzählen....

Und Steinböcke sind sehr nette Menschen! :bravo:
P.S.: Ich und mein Mann sind nämlich Steinböcke! :heilisch:


Mein Vater auch, aber nett? :???:

Bea ich wünsch euch alles Gute und freu mich für euch, das ihr es bald geschafft habt. Ich würd jetzt rumhibbeln und jubeln und tanzen....:hahaha: Besser als diese Ungewissheit!! Hab keine Angst, es wird alles gut!!!

LG Nats
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: An einer Hand abzählen....

Wünsche Dir für Dienstag alles Liebe und Gute, Du schaffst das und hinterher wirst Du sehen war die Ganze Aufregung umsonst, aber die gehört ja nunmal vorher dazu. Ich :bussi: mal wenn ich darf und denk an Euch.

LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: An einer Hand abzählen....

ui....das geht ja flott jetzt - aber ich wünsch schonmal alles Gute!!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: An einer Hand abzählen....

Danke ihr lieben!

Ich bin auch ein Steinbock (und hab morgen einen "runden" :umfall:)....

Männe wird sicher Jasi und Brini eine SMS schreiben wenn er es nicht vergisst :hahaha:

Bis jetzt ist noch nichtmal so genau geklärt wie wir das mit den Kids anstellen etc...
 
Oben