An die Wackelzahnerfahrenen.....

Phoenix

Familienmitglied
AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

Hossa, das sieht aber doch ein bisschen brutal aus mit der Zange!
Unsere Prinzessin hat seit kurzer Zeit auch einen Wackelzahn; ich bin gespannt, wann er dann tatsächlich fällt. Ziehen werde ich den sicherlich nicht. Das darf dann im Ernstfall meine Frau erledigen. :cool:

Grüße, Janus
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

Nee? :umfall:

Okay, ich merke: Ich bin wohl ein bisschen schwer von Begriff.

(Umso besser, ich habe tatsächlich schon gefürchtet, bald so in Töchterchens Mund rumdoktern zu müssen. Gott sei Dank! Ich unwissender Rabenvater. Ist mir fast schon ein bisschen peinlich jetzt...)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

Quatsch, braucht Dir nicht peinlich sein - ich geb ja zu, das Corinna und ich uns schon eeeeetwas länger kennen, ich hier ja nu auch schon ne Weile bin und mir - hoffentlich .- doch keiner sowas "brutales" zutraut. Ich änder den Text unterm Bild aber noch mal .- nicht, dass ich hier noch in Verruf gerate.

:winke:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

Na, die anderen scheinen ja deutlich weniger begriffsstutzig zu sein als ich.
...Hab's gerade meiner Frau gezeigt, die hat sich kaputt gelacht (ich weiß nur nicht, ob primär über das Bild oder über meine Naiviät). :cool:

Grüße, J.
 

Corinna

Forenomi
AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

:kicher:

Oh, sorry, Janus! :hahaha:

Aber das sind so typische Claudia-Corinna-Schoten, die anderen sind so nett und ueberlesen sie geflissentlich, wenn sie nicht so recht wissen, wo sie sie hinstecken sollen.
Denn sie wissen, dass die, die uns kennen, immer noch mit uns sprechen, also koennen wir nicht soooo schlimm sein! :)


:zwinker:
 
Oben