An die Wackelzahnerfahrenen.....

Claudia

glücklich :-)
Lars puhlt ewig an seinem Wackelzahn, er will das der endlich, endlich rausfällt, zumal ihm das Abbeissen wehtut und er wieder normal sein Brot essen will :rolleyes: Eben kam er ganz aufgeregt, dass er bluten würde. Ja, das Zahnfleisch blutet ein wenig - ich hab gesagt "Kein Wunder, so wie Du ständig daran rumspielst." Nu ist das ja ein unfreiwilliger Wackelzahn, der Zahn selbst tut nicht weh, nur das Zahnfleisch beim Abbeissen und wen er arg rumspielt am Zahn. Das ist aber doch normal, oder?

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

Ja - ist völlig normal - das ist echt unangenehm, zumal beim Rumspielen der Rand des alten Zahnes am Zahnfleisch schabt.

Clara hat sich ihren Wackelzahn aus diesem Grund letzte Woche selber gezogen.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

Jepp..bei uns wie bei Pigklett beschrieben ebenfalls mehrfach geschehen :zwinker:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

Er sabbert... :umfall: weil der Wackelzahn mittlerweile höher ist als die anderen daneben, er den Mund nimmer richtig zu macht dadurch und dauernd total gedankenverloren dran rumspielt :rolleyes:

:winke:
die gefühlt jede Sekunde auf den Zahn guckt "Mami, guck mal...."
 

Corinna

Forenomi
AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

:kicher:

Der arme Tropf! :hahaha:

Hat Sven ihm etwa noch nicht die "Zahn-am-Faden-anbinden-und-auch-an-der-Tuerklinke-und-Tuer-zuschlagen" - Methode angeboten?!? :ochne:

Dabei haette ich jetzt erwartet, dass Sven genau SOwas bringt! :hahaha:

Sag Lars, er solle Geduld haben!

Die Zahnwurzeln wollen schliesslich erst mal "aufgegessen" werden! ;-)


:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

*lach*
Josh puhlt sich auch saemtliche Zaehne raus, weil ers gar nicht mag wenn die wackeln.

Er nimmt immer ein Tempotaschentuch, damit (O-Ton Josh) hat man besseren "GRIP" !

Erst gestern musste wieder ein Backenzah daran glauben... der 3. in zwei Wochen :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

Nicht doch, das würde Sven im Traum nicht einfallen :nix: - gedacht hat er da sicherlich dran, aber bei unserem Seelchen Lars.....

:winke:
 
Oben