An die Wackelzahnerfahrenen.....

Corinna

Forenomi
AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

Nicht doch, das würde Sven im Traum nicht einfallen :nix: - gedacht hat er da sicherlich dran, aber bei unserem Seelchen Lars.....

:winke:

Pah!
Ich wette, bei David und Dylan waere er nicht so zimperlich gewesen! :)

Wenn ich mich recht erinnere, war er das bei Sebi und Elli auch noch nicht....

:nix:


:weghier:


*SchonmalFaedenzusammensuchfuerLars*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

:-D Nicht? Ach und von sprechen konnte sowohl gestern abend als auch jetzt nicht wirklich die Rede sein. Jemand behauptete vor etwa einer Stunde, ich würde "sexy" klingen, so rauchig :umfall:

larsnilsdez05%20009.jpg


Meine Männer sind für jeden Spaß zu haben.... und haben dann mal eben die Zange hervorgeholt und Zahnarzt gespielt fürs Foto. Der Zahn ist dann aber auf natürlichem Wege im Brot stecken geblieben beim Spätvormittagssnack.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: An die Wackelzahnerfahrenen.....

:kicher:


Und WO bitteschoen ist jetzt das ZAHNLUECKENFOTO???


:foto:



:kicher:


:knutsch:
 
Oben