Alina
Selfie Queen

Ich trage Inja ja im Manduca. Gestern waren wir bei Ikea & Co. Also bot es sich wieder an sie zu tragen. Wir wollten noch hier und da hin und dort was Essen etc.pp.
So nun zu meiner Frage, wenn ihr mal alleine geht, also OHNE Mann oder Freundin, nehmt ihr dann noch den Kiwa mit? Ich frage deshalb weil ich gestern ja auch mal musste :oops: Und ich hätte keine 3std. anhalten können, das find ich total unangenehm so Einkaufen zu gehen

Was macht ihr mit euren Babys/Kindern wenn ihr mal müsst? Wohin mit ihnen? Kann man MIT ihnen aufs Klo? Ich würde es ja probieren, aber ich ´glaub ich würde ziemlich doof angeguckt werden :rolleyes: Gestern war es ja nich so das thema, war zwar nervig abschnallen/anschnallen aber es ging.
(ICh kann Inja sogar im Manduca Stillen, hab ich erst bei einem Seespaziergang gemacht, hat keiner bemerkt
Aber auch beim Essen war es irgendwie doof... hab ja gar nich so den Platz um ans Essen zu kommen (ich red jetzt nich von nem Butterbrot oder Burger) Ich mein halt mit Messer und Gabel.
Also wie macht ihr das?
lg