An die Tragemütter, wie macht ihr das?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: An die Tragemütter, wie macht ihr das?

überall mitgenommen, aufs Klo natürclih auch. Blicke der Umwelt sind mir eh egal :hahaha:
essen: naja, einfach gegessen, als Anton mit in Prag war mit seinen 9 wochen, sind wir abends auch ins restaurant und er hat im tuch geschlafen und wir gegessen, mit messer und gabel - tuchbahn über Kopf, eine papierserviette drüber, damit das Tuch ncith bekleckert wird im zwefelsfll. hat wunderbar funktioniert :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An die Tragemütter, wie macht ihr das?

Alina, die hohe Kür ist: schlafendes Kind im Tuch, unter der Tuchbahn mit Stäbchen essen ... Gabel gabs nicht ... ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An die Tragemütter, wie macht ihr das?

Ach Tigerchen ... blödes fehlendes Komma ... Das Kind war unter der Tuchbahn.

:umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: An die Tragemütter, wie macht ihr das?

Also ich hab mir die Hose unter dem Tragetuch raus gefummelt, wenn ich mal mußte und ich Dylan nicht "abschnallen" wollte, weil er z.B. schlief oder so!

Und wenn du eine Hose zu umständlich findest: Wie wäre es damit, daß du einen schönen, weiten Rock trägst?! ;-)

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: An die Tragemütter, wie macht ihr das?

ich hatte Felix immer auf dem Rücken und bin samt ihm auf dem klo gewesen- andersherum aber auch schon ;)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An die Tragemütter, wie macht ihr das?

Ich habe sie (wenn sie im Tuch geschlafen haben) mit auf's Klo genommen und auch ganz normal gegessen - ich habe mich halt seitlich hin gesetzt...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: An die Tragemütter, wie macht ihr das?

Ich mach auch alles mit Kind im Tuch/Ergo wenns denn sein muss. Das Einzige womit ich wirklich Mühe hab (das aber zur Hauptsache im Kopf) ist das Trinken von heissen Getränken. Da sind dann jeweils so einige Verrenkungen nötig *g*

Gruss
J.
 
Oben