An die Tragemütter, wie macht ihr das?

lena_2312

Fotoholic
AW: An die Tragemütter, wie macht ihr das?

hey die Idee mit dem Rock ist gut (Corinna :winke:)

Ach ich bin selbst mit Kiwa aufs Klo, kann man ja nicht draußen stehen lassen ;-). Zum Glück gibt es fast überall Behindertentoiletten, die großräumig sind. hat bisher auch noch nicemand was gesagt. Im Tuch find ich den Klogang auch ein wenig umständlich. aber es geht
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: An die Tragemütter, wie macht ihr das?

bis heute, mittlerweile mit der 5ten tragehilfe :umfall:, geht elias mit aus klo, wenn ich muss... ich habe wirklich alles mit ihm tragend gemacht, sogar am anfang mittagsschlaf gemacht... ich lasse den beco auch immer in der krippe und die erzieherinen tragen ihn auch, sie finden es toller, wie mit dem kiwa, wenn sie alle unterwegs sind...

liebe grüße,
lena.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An die Tragemütter, wie macht ihr das?

die erzieherinen tragen ihn auch, sie finden es toller, wie mit dem kiwa, wenn sie alle unterwegs sind...

Wie wunderbar ist das denn? :herz: Bei Jaspis erstaunt es mich nicht weiter, so eine warmherzige Frau ... aber in der Krippe ist das schon was besonderes.

Übrigens gibt es eine Trage, wo ich sie abmache: das ist meine Treckingtrage, die kann ich hinstellen wenn das Kind drin sitzt. ;) Ansonsten geht das bei uns auch mit dem Glückskäfer. Der Manduca gefällt mir, lohnt aber nicht mehr.
 
Oben