An die stillen Leser

AW: An die stillen Leser

Simone u.Nico hat gesagt.:
Hallo an alle,

dann schreib ich halt auch mal wieder was ...
Das mit dem Löschen, naja, ich weiß nicht.

Ich jedenfalls bin eigentlich täglich online, war schon dabei, da hat es das Forum noch gar nicht gegeben, sondern Ute hat im Gästebuch Fragen beantwortet!!!
Wieviel Beiträge ich geschrieben habe, weiß ich gar nicht, nicht sehr viele ...

Ich les einfach lieber und meistens reicht die Zeit auch einfach nicht. Ich bin der Meinung, dass ich nicht "immer" zu allem einen Kommentar abgeben muss, aber das bleibt ja GsD jedem selber überlassen!

So, das wars, liebe Grüsse,
Simone
Es geht ja nicht darum, dass man was schreiben MUSS. Man sieht ja im Profil, wer hier sich wann im Forum zuletzt eingeloggt hat und die, die sich hier regelmäßig blicken lassen, so wie du, brauchen vor der Löschaktion keine Angst zu haben.

Es geht, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, um die, die sich seit der Registrierung vor z. B. 3 Jahren nicht mehr im Forum eingeloggt haben.

Ich denke, da wird sich dann auch keiner mehr in den nächsten 2 Wochen noch mal melden oder so.

LG
Rebecca

Pilot hat gesagt.:
Susa, der Unterschied zwischen Rhein- und Sauerlaendern sind bei mir ungefaehr fuenf Buchstaben. Genauer kenn ich weder noch und geographisch ist es alles "Tief im Westen"

Wenn Du keinen Karneval magst, kannst Du aber keine echte Rheinlaenderin sein, oder? Zumindest nicht was den Humor angeht...

Sauerland tief im Westen??? Na ja, wenn du meinst... Sind schon ein paar Kilometerchen dazwischen. Echt, da kann ich mich garnicht mit identifizieren! Mir ist übrigens auch garnicht bekannt, dass die Sauerländer für ihren trockenen Humor bekannt sein sollen...

Äh Mischaaaa *säusel*

falls mal ne Gabi unter die Löschaktion fällt, ich meld mich schon mal.
kiga1 ist doch wirklich doof und unpersönlich.
*gaaaaaanzliebguck*

Ganz ab vom ursprünglichen Thema:

Da kann ich als echte (!) Rheinländerin nur zustimmen!!!
Ich komm nämlich ganz echt aus KOWELENZ und mag Karneval auch nicht. :heilisch:

Hallo
Ja da hast du Recht.
Hat miene Freundin auch gemacht in Ihrem Forum.

Alles Schläfer **g**

Zurück
Oben