An die stillen Leser

AW: An die stillen Leser

Wie gesagt im Moment ist es nicht geplant aktive (und damit auch lesende) Mitglieder rauszuwerfen. Und wenn doch einmal bekommt jeder genug Zeit hier einmal piep zu machen. Und ich freue mich das Du Cate Dich getraut hast. Wirst sehen das geht wie von selbst. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu?

Hallo!

Ich habe nun die ganzen Postings zum o. g. Thema mitgelesen (ganz still ;-) ) und möchte nun etwas dazu sagen. Vielleicht gehöre ich auch zu den stillen Mitleser, aber leider komme ich in letzter Zeit nicht so oft dazu, online zu gehen. Ich bin erst vor kurzem zu Euch gestoßen und fühle mich hier eigentlich sehr wohl und würde gerne noch dabei bleiben dürfen. Ich würde mich schon etwas ärgern, wenn ich plötzlich gelöscht werden würde.

Also den Vorschlag evtl. vorher mal daran erinnert zu werden per E.-Mail mit einer Fristsetzung von zwei Monaten finde ich persönlich sehr gut. Wenn das machbar wäre, wäre es echt super.

Ich hoffe, ich schaffe es demnächst öfters mal wieder vorbeizuschauen und auch zu posten ;-)

LG

hugin hat gesagt.:
:nix:
MoinSilly, hey Mischa!
Meine Name ist -Cate- ,da geht's schon los, weiß nicht/ Finger klappern/aufgeregt...
Bin gerade beigetreten UND werde lesen, lesen, lesen...
Fänd's schade, wenn Leute wg. 'NichtKommentierens' rausfliegen!
Das macht es ihnen nicht leichter...
Gruss...
Hallo Cate,

wie Mischa schon sagte, werden nicht die Mitglieder gelöscht die hier still mitlesen und sich somit hier immer mal wieder einloggen, sondern die, die sich seit ihrer Anmeldung vielleicht gar nicht mehr hier eingeloggt haben.

Z. B. abulie Sie hat sich am 22.03.2002 hier registriert und ist seit dem auch nicht mehr hier gewesen
Letzte Aktivität: 22.03.2002 11:20

LG
Rebecca, die daran richtig Freude hätte, die "Forumsleichen" zu löschen :nix:

:huhu: alle miteinander!

Jetzt hab ich mich durch alle Postings gekämpft und das ist ganz schön anstrengend.

Wollte aber auch meinen Senf dazu geben. Ich wäre dafür, die Leute erst per E-Mail daran zu erinnern und wenn nichts kommt, dann wird eben gelöscht.

Bin auch noch nicht so lange dabei, aber ab und zu mal ein kurzes Piep ist echt nicht zu viel verlangt.

Ob ich auch jemals über 1000 Postings komme???

Bettylein hat gesagt.:
Ob ich auch jemals über 1000 Postings komme???

Bestimmt!! Du hast sicher schon gemerkt das Schnullern süchtig macht ;-) Guck meine Beiträge mal an *g* Hätte ich auch nieeee gedacht...

liebe gr. an die Nachbarschaft ;-)

Alina

@Alina liebe Sonnengrüße zurück.
Gehe mal davon aus, dass du das auf deinem Avatar bist? So kann ich dich besser erkennen, falls man sich doch mal übern Weg läuft. Bei den 3Km Luftlinie dürfte das ja nicht schwer werden....

Zurück
Oben