An die stillen Leser

lena_2312

Fotoholic
AW: An die stillen Leser

:offtopic:
öhhh, wird das jetzt hier ein "ichbestellmirmalnenTitel"-Threat :hahaha: ??? Wenn ja, dann hätt ich doch auch gern einen................. :nix:

:zumthema:
Vielleicht sollten wir die stillen Leser mal zum kaffeetrinken einladen, ich schmeiß gern ne Runde :)

Liebe stille Leser :winke: wo seid Ihr?????

LG Uta
 

brigitte+anna

Familienmitglied
AW: An die stillen Leser

Hallo Uta,

bin schon da. Danke für den Kaffee, bringe gerne Kekse mit. ( Schüssel rüber schieb).
Wer kommt noch?
 
S

Stefan70

AW: An die stillen Leser

Gudnaaaaabend!!

Ich amüsiere mich köstlich beim Lesen dieses Freds... :hahaha:

Heut wirds nicht spät bei mir...daher verzichte ich auf den kaffee und wünsche mir lieber ein Schlummerbier!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die stillen Leser

Du willst den Titel Doof :?: :p Wieso das denn?

Sorry bin grad mit Tapete popeln und tapezieren, Teppch verlegen etc. die Tage ein wenig eingespannt und daher nicht regelmässig hier. Aber ich lese alles nach.

Titel kann man sich wünschen so viele man will bekommt aber (meist) keinen. Der Witz war ja bisher das jemand einen vorschlägt (zum Beispiel Güllepumpe) der einerseits witzig aber auf jeden treffend sein sollte und einen Bezug zu der Person und dem Forum darstellt (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Wenn das zusammenkommt habe ich bisher immer gern einen Titel vergeben. Ungeachtet der Tatsache wie lange jemand hier ist oder wieviele Beiträge jemand geschrieben hat. Und nur ganz wenige Prozent entspringen meinem übermütigen meist auch übernächtigten Geiste und sind meist nicht wirklich schmeichelnd.

Allerdings und hiermit lüfte ich ein Geheimnis kann man sich ja demnächst Extras erkaufen (ich weiss es gibt Foren bei denen ist alles umsonst, hier nicht. Ich bin geldgierig kann man überall nachlesen ;) ). Bei diesen Extras ist auch die Option sich seinen Titel selbst zu wählen und so oft zu ändern wie man mag. Und es ist gaaaar nicht teuer.

Alles Liebe
Mischa mit Tapetenresten im schütteren Haar
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: An die stillen Leser

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Hm, ist das jetzt ein "An alle stillen Mitleder"-Fred, oder ein "neue Namen bestell"-Tread oder darf ich auch so einen klitzekleinen, wirklich ganz ganz kleinen Titel haben? War auch gaaanz brav .... (manchmal jedenfalls ...)


:winke: Martina :nix:

:kaffee: für die mäuschen die stillen
und gleich auch mal äusser nen willen
achnee, wer will der kriegt ja schlag
also nochmal neu: ich mag!

da auch martina mein name ist
und wenn du schon so am verteilen bist....... :nix:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: An die stillen Leser

@Mischa, wenn das Sheepworld-team zustimmt, dann kann ich das demnächst erklären *kicher*. Ansonsten kann ich nur auf die Serie "Ohne dich ist alles doof" von Sheepworld hinweisen ... da bin ich auch drauf zu sehen *kicher*.

:winke:
Martina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: An die stillen Leser

OT: Die Sheepworl serie find eihc soooo süß :herz:

Aber wie kann ich blöde Kuh nur auf die Idee kommen davon ein 1000 Teile Puzzle machen zu wollen? :umfall:
 
Oben