An die stillen Leser

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: An die stillen Leser

Mischa hat gesagt.:
Allerdings und hiermit lüfte ich ein Geheimnis kann man sich ja demnächst Extras erkaufen (ich weiss es gibt Foren bei denen ist alles umsonst, hier nicht. Ich bin geldgierig kann man überall nachlesen ;) ). Bei diesen Extras ist auch die Option sich seinen Titel selbst zu wählen und so oft zu ändern wie man mag. Und es ist gaaaar nicht teuer.

Alles Liebe
Mischa mit Tapetenresten im schütteren Haar

Das find ich wiederum doof - wenn es denn tatsächlich so sein sollte - denn dann hat so ein Titel ja gar nichts besonderes mehr, da bin ich dann lieber ein stolzes Familienmitglied ;-)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: An die stillen Leser

Krabbelkaefer hat gesagt.:
@Mischa, wenn das Sheepworld-team zustimmt, dann kann ich das demnächst erklären *kicher*. Ansonsten kann ich nur auf die Serie "Ohne dich ist alles doof" von Sheepworld hinweisen ... da bin ich auch drauf zu sehen *kicher*.

:winke:
Martina
Schreck lass nach 8O

Ich schau eben auf das Hintergrundbild das Jasmin mir gestern aufs Handy machte und was seh ich da? Blümchen: Doof, Sonne: Doof
Krabbelkäfer: Doof .....

Wie doof ist das denn? :umfall:

Ich finde das als Hintergrundbild zwar witzig, aber doof finde ich dich nicht :bussi:

Ich muss mal langsam anfangen, mir die Dinge genaustens anzuschauen die Jasmin mir aufs Handy machen will :nix:

Lg,
Michaela
 

Heikee

Familienmitglied
AW: An die stillen Leser

Ich bin auch meistens ganz still und schreibe nur selten, wie man an meinem Anmeldedatum und der Zahl meiner Beiträge sehen kann.

Ich fühle mich aber sehr wohl hier. Leider werde ich bis zum Wochenende nicht einmal mehr still lesen koennen, da ich auf Geschaeftsreise bin. Und werde das Forum in der - wenn auch nur kurzen -Zeit sehr vermissen...

Liebe Gruesse
Heike
 

Biggi

Mozartkugel
AW: An die stillen Leser

Tanja170774 hat gesagt.:
Das find ich wiederum doof - wenn es denn tatsächlich so sein sollte - denn dann hat so ein Titel ja gar nichts besonderes mehr, da bin ich dann lieber ein stolzes Familienmitglied ;-)

Genau das gleiche dachte ich mir eben auch.
:winke: :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die stillen Leser

UNd woher kommt meiner?
Jemand vorgeschlagen oder von dir?
Vorgeschlagen Ignatia ;)

aaaaaaaaaaaaah es lesen doch noch "stille Leser" mit :-D Einsteigen und mitblödeln, tut gar nicht weh, versprochen.

Und wegen den Titeln, naja es gibt schon noch einen Unterschied zu den Vergebenen aber alles will ich nicht verraten und irgendwas muss ich ja anbieten für ein bisschen Luxus. Wie mann es macht ist es falsch :buhuuuuu: :-D
 
Oben