Bastelecke An die Näherinnen/Stickerinnen unter Euch

Claudia

glücklich :-)
Ich brauch ein bissl Hilfe. Ich möchte ein eigenes Motiv gestickt haben. Ja ich weiss, dass das geht, dass man das beauftragen kann, aaaaber: Das ist sauteuer. Nu hab ich gedacht, ich frag mal hier, ob einer von Euch eine digitale Nähmaschine hat mit Stickprogramm und man die damit füttern kann. Das Motiv ist nur zweifarbig bzw. eigentlich nur eine Farbe mit scharz für Augen und Konturen. Ichhab nur ne einfache Stickmaschine, mit der man theoreitsch auch sticken kann, aber halt nu einfache Sachen wie Buchstaben und die sind "schwierig", ichhab da irgendwie nicht die Geduld bzw. das Händchen für.

Hat jemand sowas? Und wenn ja, würde er mir helfen? Soll ja auch nicht umsonst sein.

:winke:
Claudia
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die Näherinnen/Stickerinnen unter Euch

Hm selber hab ich keine ;) aber bei uns gibts z.B. eine Automatenstickerei die arbeiten auch mit Kundenvorlagen. Ich hab mal eine Badekappe besticken lassen (argh da fällt mir ein Lotte ihre muss da auch noch hin :umfall: ) und das kostete keine 10€ .. Vielleicht gibts sowas bei euch auch?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An die Näherinnen/Stickerinnen unter Euch

Echt? War das ein vorgefertigtes Motiv oder ein Eigenes? Bei mir geht es um ein selbstentworfenes.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die Näherinnen/Stickerinnen unter Euch

Ein eigenes ;) Kundenvorlagen = eigenes :mrgreen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An die Näherinnen/Stickerinnen unter Euch

Wenns Kreuzstich wäre, würd ich dir das auch mit der Hand machen. Was willst du denn gestickt haben?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An die Näherinnen/Stickerinnen unter Euch

Andrea, keine Ahnung ob man das mit Kreuzstich machen könnte. Mein Brüderchen will sich für sein Hobby etwas individuelles auf Leder/Kunstleder sticken. Ich hab ihm einmal per Hand was gestickt, dachte "mal eben", hab dann aber 3 Wochen dran gesessen jeden Abend und bin kurz vor knapp vorm Burzeltag fertig gworden. Damals hab ich mir geschworen "nie wieder per Hand". hier auf dem letzten Bild sieht man es u:a. Lars seines war dann "nur" gemalt. Das Hobby hat sich mittlerweile allerdings geändert.

Danke!
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An die Näherinnen/Stickerinnen unter Euch

Ähm, ich hab dich lieb, aber auf Leder mit der Hand sticken würd ich wohl selbst für dich nicht machen ;)
 

Petra

desperate housewife
AW: An die Näherinnen/Stickerinnen unter Euch

Andrea, keine Ahnung ob man das mit Kreuzstich machen könnte. Mein Brüderchen will sich für sein Hobby etwas individuelles auf Leder/Kunstleder sticken. Ich hab ihm einmal per Hand was gestickt, dachte "mal eben", hab dann aber 3 Wochen dran gesessen jeden Abend und bin kurz vor knapp vorm Burzeltag fertig gworden. Damals hab ich mir geschworen "nie wieder per Hand". hier auf dem letzten Bild sieht man es u:a. Lars seines war dann "nur" gemalt. Das Hobby hat sich mittlerweile allerdings geändert.

Danke!
:winke:


Ich muss mal shreddern: :hahaha:
Hab mir grad die super Fotos angeguckt und bin dann hierüber gestolpert:
"Teufelswerk" sagt man im Lager, wenn jemand "neumodisches" mitbringt
..... und was fällt mir als erstes auf: Das Nutella-Glas auf dem Ritter-Frühstückstisch :weglach:

Saugut :bravo::hahaha:
 
Oben