An die Modeexperten unter euch

Alina

Selfie Queen
AW: An die Modeexperten unter euch

Wir waren eben unterwegs - und da hing ein Rock von Tom Tailor - runtergesetzt und er passt sogar. Gut jetzt wirkt es auf dem Bild nicht so, und das Shirt passt nicht dazu. Aber wie findet ihr den? Wenn nicht dann hab ich jetzt wenigstens einen Alltagsrock :cool:


Anhang anzeigen 129617

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: An die Modeexperten unter euch

Shirt passt wirklich nicht. Der Rock ist schick. Wie wäre es jetzt dazu mit einer durchsichtigen Bluse und da drunter ein Top ?
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Modeexperten unter euch

Hab ja nur den Rock zeigen wollen, gleich kommt ncoh n nächstes Bild. ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: An die Modeexperten unter euch

Ich find den Rock auch klasse. Und würde den auch nicht nur zur Einschulung anziehen, sondern als Sommerrock für Alltag. Selbst ein schwarzes Shirt kannst du da einfach so dazu tragen, warum eigentlich nicht. Somit hast du doch das erste sommerliche Teil . . .

Und schau dann wirklich mal in DD, da wirst du bestimmt fündig! :cool:

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Modeexperten unter euch

Bloß nich aufs Gesicht gucken - :hahaha: das Shirt auch nicht Optimal - aber "besser" als das schwarze. Und es ist NUR zum zeigen da.

Anhang anzeigen 129618

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: An die Modeexperten unter euch

Ich habe mir bei Sheego eine transparente Bluse bei Sheego gekauft, die vorne nur mit einem Bändchen zusammenhält und etwas Rüschen am Kragen, dadrunter ein Shirt in einer der Farben aus den Rock und supi ist zur Einschulung.
Leider habe ich keinen Link, aber so transparente Blusen sind ja grad ganz in und bekommt man sicher nicht nur bei Sheego...
 
Oben