An die Mehrfachmamas! Geburtslänge beim 3. Baby

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: An die Mehrfachmamas! Geburtslänge beim 3. Baby

Huhu,

Kind Nr.1 12 Stunden
Kind Nr.2 2 Stunden
Kind Nr. 3 Not-Ks
Kind Nr.4 12 Minuten (ich war zwecks Blasensprung eh schon im KH, ansonsten hätten wir's auch in kein KH geschafft*gg)
 
AW: An die Mehrfachmamas! Geburtslänge beim 3. Baby

Bei mir waren alle Geburten sehr schnell, von der 1. Wehe (d.h das Gefühl das ich überhaupt was merkte) bis zur Geburt immer weniger als eine Stunde. Ich habe es bei allen Geburten just in time ins KH geschafft. Meine Hebi und mein Arzt meinten "einmal Schnellgebärende immer Schnellgebärende". Und meine Hebi sagte auch "wie man lebt so gebärt man" ...bei mir zumindest passen diese "Regeln", unkompliziert und ohne "tamm tamm"...
:winke:
ich wünsche dir eine tolle Geburt!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: An die Mehrfachmamas! Geburtslänge beim 3. Baby

Felix 24 Stunden (davon 4h Pressphase)
Robert 12 Stunden (davon 4h Pressphase)
Johanna 3 Stunden, sie hatte den kleinsten Kopfumfang mit 35cm und war nach ca. 4 Presswehen draußen. ABER ich hatte nur drei Wehenpausen in dieser Zeit :umfall:
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: An die Mehrfachmamas! Geburtslänge beim 3. Baby

Eileen 7 Stunden
Colin 2 1/2 Stunden
Kilian 4 Stunden

LG
Bonnie
 

Su

Das Luder
AW: An die Mehrfachmamas! Geburtslänge beim 3. Baby

Nachdem mein Papa geträumt hat, dass ich noch ein Kind bekomme, wollte ich mich gleich mal hier informieren:hahaha:

Meine Kinder kamen alle nach dem Papa und haben ewig gebraucht, Yannick 36 Stunden, Larissa immerhin nur noch 15 oder so, ich wäre im Falle des Falles auf alle Fälle für eine Verkürzung der Wehenzeiten...

Lg
Su
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: An die Mehrfachmamas! Geburtslänge beim 3. Baby

1. Kind 16 Stunden
2. Kind 2 Stunden & 15 Minuten
3. Kind 1 Stunde & 15 Minuten
jeweils von Anfang bis Ende

Die Hebi sagte mir immer die 3. Geburten seien die unberechenbarsten - meist würde sie zwischen (zeitlich) zwischen dem 1. und 2. Kind liegen.
Naja, bei uns stimmte es nicht wirklich, aber schön war sie :)
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: An die Mehrfachmamas! Geburtslänge beim 3. Baby

1. kind: 3 stunden
2. kind: 40 minuten
3. kind: mußte mit kaiserschnitt geholt werden da er Bel lag
 
Oben