An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

Hallo Cathrin *wink*
Nein leider nicht , warum dass so ist weis ich auch nicht. Schade eigentlich .
Ist mir aber auch schon aufgefallen und da werde ich mal Nachfargen .

@ Andi ... naja so schlimm ist es ja nicht , aber mit Kiwä sieht die Sache etwas anderes aus *hab ich mir erklären lassen*
Bin ja halt blos gespannt ob dann die "neuen" Räder fester halten , denn sonst bekomme ich:bruddel::steam:

Liebe Grüße Xandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

das hat uns damals vom Kauf abgehalten, obwohl es echt unser Traumwagen war, vom optischen Eindruck her... na ja, ich werde dann mal nachfragen, wie zufrieden du sonst mit ihm bist..

wir fahren noch mal den Kiwa von Lennart spazieren, obwohl es echt ein richtiger "Jungenwagen" ist, aber er war teuer und richtig gut..

ich drück die Daumen, dass das mit den Rädern gut klappt...

und ich "beneide" dich um den Mittwochtermin! :O)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

Danke ich hoffe ich werde dann auch am "Mittwoch" termin nix mehr drehen .
Weil ich sooooooo angst habe. Und es so gerne "normal" probieren.
Ach und übrigends , kleiner "aufbauer" für Dich .
Meine Freundin hat heute eine gesunde Tochter normal und ohne probleme zur Welt bekommen .
Größe : 56 cm 3800 Gramm und einen 37 ér Kopf !
Das knappe 4 Wochen zu früh und dazu in nicht mal 90 min. !!

Also keine Angst auch Mädels können UND dürfen mal groß sein *g* ( das sagt eine die selbst über 1.80 groß ist)

Liebe Grüße und ein dickes Bussi
Xandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

dankeschön... das klingt beruhigend.. ich hoffe ja auch noch ein kleines bisschen, dass sich unsere Tochter einfach alleine aussucht, wann es losgeht. Das fände ich am schönsten. Auch wenn es dann trotzdem auf einen KS hinauslaufen sollte..
 
Oben