An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

Weißt du noch, wie die Verkäuferin heißt, bzw. würdest du sie noch erkennen?

Dann beruf' dich auf ihre Aussage, daß das eben nur an den luftleeren Reifen liegen sollte und daß das definitiv nicht so ist :nein:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

Nun wollte ich die Firma selbst Anrufen ..... geht nicht .
Steht niergends drauf.
Nur I-net und man soll sich im Laden melden .**grr**
Jetzt Ruf ich doch glatt mal die Auskunft an .

:)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

Wenn die Verkäuferin das Ding nicht zurück nimmt, oder es nicht zum reparieren schickt, verlange den Geschäftsführer und poche auf Dein Recht!!!

Und natürlich hast Du eine Bekannte, die Rechtsanwältin ist und sich Deiner gerne annimmt, sollte der Oberboss sich auch querstellen. ;-)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

Nun wollte ich die Firma selbst Anrufen ..... geht nicht .
Steht niergends drauf.
Nur I-net und man soll sich im Laden melden .**grr**
Jetzt Ruf ich doch glatt mal die Auskunft an .

:)

Die Firma hat damit erstmal nichts zu tun. Das "Geschäft" hast Du mit Spiele Max gemacht. Die sind verpflichtet und können sich an den Hersteller wenden!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

Falls das nichts bringt, würde ich trotzdem einfach mal bei Hoco anrufen. Ich habe letztes JAhr eine Peg-Perego Buggy gekauft. Jetzt ist der Bezug ane iner Stelle die eigentlich nicht kaputt sein dürfte kaputt. Habe keinen Kassenzettel mehr, Geschäft stellte sich natürlich quer. Habe dann bei Peg angerufen. Und mir wurde innerhalb einer Woche ein neuer Bezug zugeschickt.
Aber im Normalfall, sollte sich das Geschäft nicht querstellen.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

Hallo und guten morgen , :winke:
Naja ich hab da schon gleich angrufen bei Hoco. Die meinten : Sie könnten da nix zu sagen , und außerdem soll ich erst mal in den Laden gehen " ! (Wollte ja nur wissen ob das Problem bekannt ist**ggrrrrr**:bruddel:
Darauf hin bin ich natürlich ins Auto mit Kiwa und ab ins Geschäfft .
Die haben Ihn angeschaut und es mir bestättigt . (obwohl sie am Anfang mich total DOOf angeschaut haben )
Als dann die die Mitarbeiterin im Laden angerufen hat sagten die Leute von Hoco : "
JA..........., das Problem ist uns bekannt !*grrrrrrrrrrrr* Wir haben dieße Produktion umgestellt von Alu auf Plastik Speichen , und die waren kein Erfolg !!! "
Genau das wollte ich ja auch am Telefon wissen, aber naja !
Nun bekomme ich nen kompletten Satz neuer Reifen und zwei neue Achsen ! *piebs*:piebts:
Dazu sagen muss ich ja nun nischt mehr wa ???:umfall:


Grüße Xandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

Ist doch supi gelaufen. :bravo:

Du hast jedenfalls das bekommen, was du wolltest


....



funktionierende Reifen
 
Oben