An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

Genau , denn den Wagen hätte ich eh nicht mehr hergegeben . Denn die Farbe ist soooooooooooooooooooo Toll und ich mag Sachen die nicht jeder hat *gggg**


Liebe Grüße Xandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

Genau , denn den Wagen hätte ich eh nicht mehr hergegeben . Denn die Farbe ist soooooooooooooooooooo Toll und ich mag Sachen die nicht jeder hat *gggg**


Liebe Grüße Xandra

Da bin ich ganz genauso. Im September habe ich den Kinderwagen in einer ganz bestimmten Farbe bestellt. Den Quinny Speedy SX in forest flame :hahaha:, das werd' ich nie wieder vergessen. Im FEBRUAR haben wir das Ding dann endlich bekommen....................So eine Symphysenlockerung hat auch Vorteile, so hab' ich den fehlenden Wagen wenigstens nicht vermißt :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

Oh jetzt bin ich aber auch gespannt wie dein Wagen aussieht. Her mitm Foto :-D :heilisch:

lg
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

Mensch Leute gerade ist mir bzw. Herrn die NEUE *heul* Nikon Kamara runter gefallen und ist total im Eimer !! *hezl*
Aber Ihr habt Glück , hab ja noch meine alte und mit der gehe ich nun gleich im Keller *g*
Zeig es auch dann später , Ok ?

LG Xandra
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

Hier die Bilder , hoffe man sieht die Farbe schön .
Ist ein schönes sattes grün . *ooohhhhhh ich liebe dieße farbe*

Liebe Grüße Xandra
 

Anhänge

  • kiwa 001.jpg
    kiwa 001.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 19
  • kiwa 002.jpg
    kiwa 002.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 19

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

sieht gut aus! Schön, dass es geklappt hat.. wir wollten damals bei Lennart einen roten Hoco. Wir fanden die auch so toll, aber dass das Verdeck so knackt hat uns gestört.. haben die das mittlerweile abgestellt??
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

das können die nicht!
Du hast 2 Jahre Garantie!! Die gilt auch bei Ausstellungsstücken
Die Garantie ist gesetzlich verankert!! Nimm auf jeden Fall Deinen Kaufbeleg mit
 
Oben