An die Eier-Signatur-Besitzer

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

irgendwannhaste halt ein bunt gefärbtes ei *gg* Zumindest bis Ostern soll das so sein. Es kann aber auch kaputt gehen. Weiß aber nicht, ob in den Körbern auch Eier entstehen oder ob die sich nur verfärben *grübel*
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

:bruddel:
Es klappt nicht ich bin einfach zu blöd!:nix:
Rebecca du hast es doch so toll erklärt, warum klappts dann nicht?:bruddel:
Menno ,ich und die technik:peinlich: .Ich lass es für heute mal, morgen probier ich es nochmal, lieben dank an alle ,
von einer nix raffenden petra91:winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

*sichübersichselbstschlapplacht* ich hab mir jetzt auchmal nr. 2 und 3 geholt weil et könnt ja kaputt gehn*gg
weiweiwei
 
Oben