An die Eier-Signatur-Besitzer

Rebecca

Pfiffikus
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Also, irgendwas hast du falsch gemacht, denn ich sehe anstatt eines Ei's nur einen Link.

Normalerweise müsste da direkt das Ei sein.

LG
Rebecca
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Na jetzt habt ihr mich aber auch angesteckt. Also, das mit den verschiedenen Eiern läuft nach dem Zufallsprinzip. Ich hab mir immer so lange ein neuen Code machen lassen, bis ich die Eier hatte die mir gefallen. Man kann ja unterm Code auf Ansicht gehen und kann sich sein Ei anschauen.
Da steht ja auch, das die manchmal zerbrechen, da bin ich dann ja mal gespannt *gg*
 
F

frooky

AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

@ petra im kontrollzentrum..... signatur ändern... und dann unten einfügen und wichtig das du alles koppiert hast...


neugierig bin was ich hab....
 
F

frooky

AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

ein korb und ne kiste.... na toll..... und so farblos der korb...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

@Petra: mach das mal nochmal, du hast auf der Seite, wo du den Code her hast die Hälfte vergessen. Hol dir einen neuen Code. Du brauchst dann nur den richtigen Code (BBCode) mit der Maus berühren, der markiert sich dann allein. Dann drückst du STRG+C (nacheinander), dann gehste in deine Signatur und machst hinter deinem letztes Eintrag erst mal ein leerzeichen, damit es nicht so aneinandergeklatscht ausschaut. Und dann drückste Strg+V (auch hintereinander) nun auf Signatur anzeigen, dann müsste das ja zu sehen sein, falls ja, signatur speichern anklicken.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

@frooky: der Korb verfärbt sich nach und nach, genau wie das ei. oder es zerbricht *gg*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

@ Petra91 und alle, die ein Ei wollen :)

Ich habe mal Screenshots gemacht, wie man das Ei in die Signatur bekommt.

Also, zuerst klickt man auf ein Ei in einer anderen Signatur, um zu der Eierseite zu kommen.
1024_3531316535323131.jpg


Damit ein zufälliges Ei erstellt wird, muss man auf "Eigenes Osterbild erstellen" klicken (rot markiert).

Dann kommt man auf die Seite mit den Codes.
Es reicht, wenn man mit dem Mauszeiger einfach auf den entsprechenden Code zeigt (ohne klicken) und er wird automatisch markiert.
1024_6230373934386565.jpg


Nun einfach die rechte Maustaste klicken und kopieren auswählen. Schon befindet sich der Code in Eurer Zwischenablage.
1024_6565356363643334.jpg


Nun geht ihr noch auf Kontrollzentrum > Signatur ändern und sucht euch eine Stelle, wo ihr das Ei platzieren möchtet.
Nun klickt an dieser Stelle mit der rechten Maustaste und wählt "einfügen" aus.
Signatur speichern > fertig!

LG
Rebecca
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Ich habe mir auch eines zugelegt, aber kann mir jemand den Sinn erklären? ;-)

lg
 
Oben