An die Eier-Signatur-Besitzer

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Krümel hat gesagt.:
Getan hat sich bisher nichts. Habe immer noch nur ein weißes Ei.

Du hast dafür allerdings eine Weise und einen Karton.

LG
Rebecca

Hallo Rebecca,
wie kommt ihr denn an die Eier,muß mann die sich verdienen, möchte auch gern ein schönes haben,büdde:habenwoll
LGpetra91
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

petra91 hat gesagt.:
Hallo Rebecca,
wie kommt ihr denn an die Eier,muß mann die sich verdienen, möchte auch gern ein schönes haben,büdde:habenwoll
LGpetra91
Klicke einfach mal auf eins der Eier in der Signatur und du kommst auf diese Seite http://www.graphics-and-more.de/eieiei/index.html

Dort kannst du dann rechts auf "Eigenes Osterbild erstellen" klicken und dann kopierst du dir den BB-Code und fügst ihn in die Signatur ein.

Schon wird hast du ein Zufallsei in der Signatur und kannst mit Spannung warten, wie es sich entwickelt.

LG
Rebecca
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Dann will ich das mal probieren,
hab ganz lieben Dank.
gespannte Grüße petra91
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

So habs so gemacht, aber nix passiert.
Hab den BB code kopiert weiß nur nicht wohin:bruddel: ,was hab ich nur falsch gemacht?:bahnhof:
LG petra91
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

den BBCode mußte Du in Deine Signatur einfügen (und zwar komplett, war bei mir ein kleines Problemchen, bis ich die komplett hatte...)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Aber sag mir doch mal bitte, wie ich das machen soll!
Wie krieg ich das in die zwischenablage und dann in die Signatur?
Hilfe bin ich dumm!!!!!1
LG petra91
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Du markierst den Code mit "StrgC" gehst in Deine Signatur und fügst ihn dort mit "StrgV" wieder ein. Das ist alles :)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

:lichtan: Ich glaub es hat geschnakkelt. Aber so wies aussieht hab ich wohl ganz viele Eier oder sonstwas, bin gespannt wenn die Bilder kommen:hahaha: .
Vielen Dank nochmal.
Ich glaub das war wohl übertrieben was ich da gemacht hab,hab wohl zu oft gedrückt .Wir werdens sehen:weglach:
LGpetra91
 
Oben