An die Digi-Cam Experten

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: An die Digi-Cam Experten

Oh danke Onna für die Rückmeldung.

Da freu ich mich, die richtige Wahl getroffen zu haben. :bravo:

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: An die Digi-Cam Experten

Ich könnt ja jetzt posten mit der Frage: Richtige Wahl beim Herzallerliebsten oder bei der Kamera? Aber das wäre ja unschicklich... Mach ich nicht. Nein.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: An die Digi-Cam Experten

Die richtige Wahl bei der Kamera hat mir ja Onna gerade bestätigt. :bravo:

Bei der Wahl des Herzallerliebsten bin ich mir auch ziemlich sicher. :heilisch:

Wobei, die Kamera kann ich ja wieder verkaufen, wenn sie nichts taugt :weghier:

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: An die Digi-Cam Experten

Ja dann warten wir vornehm und zurückhaltend ab... sind gar nicht neugierig, eigentlich interessiert es uns üüüberhaupt nicht., nein, gar nicht:cool::heilisch: :hahaha:
Hauptsache, er ist voll im Bilde - mit der neuen Digi-Kamara ja dann wohl kein Problem...:bravo:
 
Oben