An die Digi-Cam Experten

Pluto

Schokoladine
AW: An die Digi-Cam Experten

energieverbrauch ist hoch also immer ersatzbaterien bereit halten vorallem, wenn man noch blitzt!
 

Volleybap

Herzkönig
AW: An die Digi-Cam Experten

Und Du hörst auf Deinen Sohn?:weghier:

Aber ernsthaft: Weltbild ist da immer zuverlässig... Jenaoptik nicht schlecht und das Objektiv mit Technik kommt von Pentax. Also: :bravo:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: An die Digi-Cam Experten

Und Du hörst auf Deinen Sohn?:weghier:

Aber ernsthaft: Weltbild ist da immer zuverlässig... Jenaoptik nicht schlecht und das Objektiv mit Technik kommt von Pentax. Also: :bravo:

Meinen Sohn würde ich nie als meinen Herzallerliebsten bezeichnen. Höchstens als eine schlafraubende Nervensäge ;)

Aber siehste, genau das hat er auch gesagt. Also mein Herzallerliebster, nicht mein Sohn:umfall:

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: An die Digi-Cam Experten

NEIN :hahaha: Das mit der Kamera und dem Objektiv :umfall:

Das andere würde er nie sagen. ;) Oder?

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Onna

süße Chilischote
AW: An die Digi-Cam Experten

Mein Herzallerliebster hat gesagt, die wär ganz o.k. für den Preis. :rolleyes:

Dann sag deinem Herzallerliebsten mal, dass er für dich eine gute Wahl getroffen hat! Die Kamera ist super!

Wichtig ist z.B. die sehr geringe Auslöseverzögerung! Wenn man da nicht drauf achtet, ärgert man sich später die Pest an den Hals! ;)

Der opische Zoom ist auch gut! Und mit Jenoptik kannste eh nix falsch machen! Die haben sehr gute Pentax-Objektive!!!


:bravo:
 
Oben