An die Beitragslöscher

Tami

Partyschnecke
AW: An die Beitragslöscher

Ich bin froh um die Konsequenz einiger und hoffe sie bleiben auch fort...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: An die Beitragslöscher

FriMa :winke: - ich wuensche Dir alles Gute, v.a. in Hinsicht auf die kleine Frechheit!!!
Lulu
 

Conny

Mrs. Snape
AW: An die Beitragslöscher

Michi72 hat gesagt.:
Na ja kindisch finde ich es nicht unbedingt.Ich bin ja hier, weil ich gute Ratschläge und Tipps wegen meiner Kinder bekommen kann, um mich gut zu unterhalten,vielleicht eigene Tipps weitergeben zu können usw.Da ist mir meine Beitragszahl relativ wurscht.Und wenn einige halt der Meinung ist, etwas löschen zu müssen, ist das doch in Ordnung.Und in welchem Zusammenhang sie ihre Beiträge löschen bleibt doch auch ihnen überlassen.

Also mich persönlich störts nicht wenn bei mir Beiträge fehlen.

Lg,
Michaela

Sorry, da hast mich ein bißchen mißverstanden. In meinem Satz waren mehrere Gedankengänge auf einmal.
Ich hab mich gewundert warum meine Beiträge weniger werden, das stimmt. Bin dann auf dieses Posting gestossen und hab lediglich Jacs erstes Posting gelesen.
Ich finde es insofern kindisch, die Beiträge zu löschen nach diesem ganzen Brimborium die letzten Tage und weil man jetzt deshalb geht. Auch wenn man geht, man hat es verfasst und man sollte sich immer vorher seiner Sätze und Zeilen bewußt sein. Deshalb fand ichs kindisch.

Es geht mir also nicht um meine Beiträge sondern um die Löschaktionen an sich. Man reißt einfach Dinge aus Zusammenhänge und kein Thema kann im Prinzip mehr richtig nachvollziehbar gelesen werden.

Meine Meinung.

LG Conny
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: An die Beitragslöscher

Ich hab hier jeden Tag mehr das Gefühl, das ich hier irgendwie nüscht mehr richtig mitbekomme :bitte:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: An die Beitragslöscher

@ Jesse

Denke dir nicht ich komme auch nicht mit und hocke mich auf deine Bank :winke:

Liebe grüße Jasmin
 
M

Marion

AW: An die Beitragslöscher

bleubird hat gesagt.:
@ Jesse

Denke dir nicht ich komme auch nicht mit und hocke mich auf deine Bank :winke:

Liebe grüße Jasmin

Habt Ihr noch ein Plätzchen :heilisch: frei??? Ich kann auch nicht mehr folgen und noch öfter kann ich nun auch nicht schnullern zeitlich...

Mir fehlen auch Beiträge *wardochkurzvor4000*
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: An die Beitragslöscher

Marion hat gesagt.:
Habt Ihr noch ein Plätzchen :heilisch: frei??? Ich kann auch nicht mehr folgen und noch öfter kann ich nun auch nicht schnullern zeitlich...

Mir fehlen auch Beiträge *wardochkurzvor4000*


Na dann ruck ich noch ein Stückchen und reiche einen warmen Tee :winke:

Liebe grüße Jasmin
 
M

Marion

AW: An die Beitragslöscher

@Jasmin, ich habe auch einen Tee...

Ich finde es schade um Jea und Peggy, ich habe den Grund für ihr Handeln nicht mitbekommen und wünsche beiden alles Gute!!!!!!!
 
Oben