An die Beitragslöscher

Conny

Mrs. Snape
AW: An die Beitragslöscher

Und ich wundere mich die ganze Zeit wo meine Beiträge hin entschwinden. Ich find das auch wirklich mega kindisch. Sorry.
 

Italia

süße Fee
AW: An die Beitragslöscher

Jea hat gesagt.:
Ich lösche.

Und zwar die Sachen, die mir zu privat sind, um sie wieterhin diesem forum erhalten zu lassen.

NDS, Sternenkinder, Umfragen, Scherzkekese und allgemeines Blabla lasse ich stehen.

Fotos gehen ebenfalls in die Löschung.

Ich werde mich nichtreaktivieren für die Schnullerfamilie.

Ich habe mich bereits woanders mit hingenommen.

Ein winkewinke in die Runde an alle, die mir am Herzen liegen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß .

Lg,
Jea


Wie jetzt Du gehst?
Das kannste doch nicht machen :heul:

Scherz ,oder?
 
M

MagicMoments

AW: An die Beitragslöscher

Huhuu Alex,

ja, aber ob Mischa die kompletten Beiträge löschen will...so wie ich ihn verstanden habe, möchte er sie doch gerne erhalten.

Und ich glaube, darum durchforsten die Leute und löschen selber.

Ich finds schade - um jeden einzelnen der jetzt geht.

LG
Sandy
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: An die Beitragslöscher

Conny hat gesagt.:
Und ich wundere mich die ganze Zeit wo meine Beiträge hin entschwinden. Ich find das auch wirklich mega kindisch. Sorry.

Na ja kindisch finde ich es nicht unbedingt.Ich bin ja hier, weil ich gute Ratschläge und Tipps wegen meiner Kinder bekommen kann, um mich gut zu unterhalten,vielleicht eigene Tipps weitergeben zu können usw.Da ist mir meine Beitragszahl relativ wurscht.Und wenn einige halt der Meinung ist, etwas löschen zu müssen, ist das doch in Ordnung.Und in welchem Zusammenhang sie ihre Beiträge löschen bleibt doch auch ihnen überlassen.

Also mich persönlich störts nicht wenn bei mir Beiträge fehlen.

Lg,
Michaela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: An die Beitragslöscher

MagicMoments hat gesagt.:
Huhuu Alex,

ja, aber ob Mischa die kompletten Beiträge löschen will...so wie ich ihn verstanden habe, möchte er sie doch gerne erhalten.

Und ich glaube, darum durchforsten die Leute und löschen selber.

Ich finds schade - um jeden einzelnen der jetzt geht.

LG
Sandy

Huhu Sandy,

Mischa kann die Beiträge erhalten, indem er nur das profil desjenigen löscht, die Beiträge bleiben dann unter dem Posternamen "gast" erhalten. Ich hab ja die selbe Software für mein Forum und kenn die darum ;)

Susa: es macht wesentlich weniger Arbeit für Mischa, mal eben ein paar Userprofile zu löschen (das ist wie gesagt ein Mausklick), als sich hier mit den ständigen Meckereien rumzuärgern.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: An die Beitragslöscher

Lilienfrau hat gesagt.:
Susa: es macht wesentlich weniger Arbeit für Mischa, mal eben ein paar Userprofile zu löschen (das ist wie gesagt ein Mausklick), als sich hier mit den ständigen Meckereien rumzuärgern.

dem kann ich mich nur anschliessen und das forum zerfällt nicht so als wenn einfach irgendwas sinnlos gelöscht wird... :bruddel: so eine aktion hatte ich in meinem forum auch schon.. das macht den zusammenhang total kaputt in den beiträgen, was ich ganz und garnicht lustig finde

steffi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An die Beitragslöscher

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich dazu nun sagen soll ...

Ich kann einfach nur :ochne:

Denen die gehen wünsche ich weiterhin alles Gute!

LG
Rebecca
 
Oben