An die Beitragslöscher

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: An die Beitragslöscher

Jacqueline hat gesagt.:
Es ist mir lieber, ihr missbraucht das Posting, um die verschwundenen Beiträge wieder aufzuholen als hier eine weitere Streit-Baustelle anzufangen.

Ich setze mich auch auf die Bank, denn manche Dinge gehen eindeutig auch über meinen Verstand hinaus :bissig:

Darf ich Euch einen Kaffee und ein bisschen Schoggi anbieten? So rein virtuell?

Liebe Grüsse, Jacqueline


Jetzt musste ich aber schon grinsen :hahaha:

Aber zu Schoki sag ich nicht nein :winke:


Liebe grüße Jasmin
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: An die Beitragslöscher

Fioflo hat gesagt.:
die sich noch vorsichtig mit auf die Bank quetscht und einen wunderbaren Burgunder aus der Gegend und einige Weingläser dabei hat, die sie höflich anbietet.


mhmm da kann ich nicht nein sagen :nix: passt aber nicht wírklich zu meinem Tee oder ??


Liebe grüße Jasmin
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An die Beitragslöscher

Buchstabensalat hat gesagt.:
Und nu stell dir mal vor, da gehen die hin und löschen ihre privaten Beiträge, und was machen sie mit den Stellen, wo jemand anders sie zitiert hat?
Na da lobe ich mir die Leutchen, die sich dein letztes Posting nicht zu Herzen genommen haben und fleißig den kompletten Beitrag zitieren, auf den sie antworten.
:nix:

LG
Rebecca
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An die Beitragslöscher

Ein Hoch auf diese unsere Chronisten!
hebt das Glas zu hoch und kippt hinten von der Bank
Juchhe. Mehr Wein!

Gruß,
Buchstabensalat
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: An die Beitragslöscher

Buchstabensalat hat gesagt.:
Ein Hoch auf diese unsere Chronisten!
hebt das Glas zu hoch und kippt hinten von der Bank
Juchhe. Mehr Wein!

Gruß,
Buchstabensalat


Grinsen über die Lehne schau und helfend die Hand reiche :weglach:


Liebe grüße Jasmin
 

Conny

Mrs. Snape
AW: An die Beitragslöscher

Buchstabensalat hat gesagt.:
Ein Hoch auf diese unsere Chronisten!
hebt das Glas zu hoch und kippt hinten von der Bank
Juchhe. Mehr Wein!

Gruß,
Buchstabensalat

Warum zum Geier hast du beim Krimi-Spiel nich mitgemacht???

Haste nich Lust? Ich glaub uns fehlt eh ein Spieler mehr mittlerweile ;-( ...
 

Stefan

DDD!
AW: An die Beitragslöscher

Michi72 hat gesagt.:
Durch das "zensieren" eines Postings, dem ja jetzt auch der Zusammenhang fehlt, wurde eine Riesendiskussion ausgelöst, wo alle sagen, das es gelöscht werden durfte.Löscht aber ein Mitglied seine eigenen Postings ist das gemecker gross, weil dann nix mehr im Thema zusammenpasst.
Ich glaube, du verwechselst da was. Wenn aus einem Thread Postings gelöscht werden, die da definitiv nicht rein gehören, dann fehlt da kein Zusammenhang. Zumindest nicht innerhalb des Threads. Wenn aber ein Mitglied alle seine Postings löscht, dann fehlen da - auch nicht immer, zugegeben - in den betroffenen Threads sehr wohl der Zusammenhang.
Das aber nur zur Erklärung und nicht, um jetzt wieder eine Diskussion loszutreten. Ich mach' mir jetzt ein Bier auf und einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße
Stefan
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Beitragslöscher

Ich warte ja auf den Moment wo sie verlangen jede der 12 Datensicherungen einzuspielen und dort auch die Beiträge zu löschen. Es ist erstaunlich wie blauäugig so schlaue Menschen im Internet vorgehen. Ich meine das nicht verachtend, es ist ein wahres Lehrstück für mich. Auch das Leute denen wir schon so oft geholfen haben mich nun des offenen Rechtsbruchs bezichtigen. Ich sags demnächst noch einmal an anderer Stelle. Wer in einem Internetforum etwas postet erwirbt damit nicht wirlich das unumwundene Recht an diesem Text. Er hat kein Recht darauf Einfluss zu nehmen was innerhalb eines Forums damit geschieht, außer vielleicht dahin das wir als Betreiber die Beiträge nicht sinnentstellen und nicht als unsere eigenen ausgeben. Das ist keine Rechtsverletzung sondern gültiges Recht. Witzig finde ich, dass nun genau die Leute die so laut Zensur geschrien haben und sich gegen das Löschen von Beiträgen mit allen Mitteln eingesetzt haben nun ohne Skrupel die Antworten in ihren Themen quasi mitlöschen ohne die Autoren nach deren Meinung zu fragen bzw. diese zu respektieren. Es sind nun genau die Leute die immer so vehement nach mehr Freiheit gerufen haben, die nun dafür Sorgen das ich diese Freiheit einschränken muß, schade.
 
Oben