An die Banker, bitte lesen und antworten

Alvae

Pieps
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Oh, das ist echt krass. Können wir User hier irgendwas tun? (sammeln etc?)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Wie gesagt ich versuche mit Hilfe eine Anwaltes und erklärender Worte die Sache irgendwie zu umgehen. Also müssen wir einfach warten wie sich das entwickelt. Ich halte euch auf dem Laufenden. Bankauskunft kann mir wenn überhaupt nur die Empfängerbank geben und da komme ich frühestens morgen hin.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

:ochne:

So was Ärgerliches, wirklich!

Bankauskunft kann mir wenn überhaupt nur die Empfängerbank geben und da komme ich frühestens morgen hin.

Das stimmt, ich war jetzt davon ausgegangen, dass du und die "Abmahnerin" bei der gleichen Bank seid.
Ich wünsch dir viel Glück, befürchte jedoch, dass die Bank einem Fremden gegenüber - verständlicherweise, aus Sicht ihrer Kunden -keinerlei Auskünfte geben wird.

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Tja, weil ich z. B. schon gegen unsere Dienstanweisung verstoßen würde, wenn ich jemandem sagen würde, ob jemand Bestimmtes bei uns überhaupt ein
Konto hat - Bankgeheimnis halt.

Ich überleg schon die ganze Zeit, was man da machen könnte...

LG
Heike
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Lass mich wissen wenn FFM was tun kann......

Bin von So bis Di verreist und ab Mittwoch wieder vor Ort.

Ganz liebe Grüße

Heike
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Wartet ab :-D ich bin da zuversichtlich in allen Dingen (Berufsoptimist). Meine Bank meinte die Empfängerbank würde mir wahrscheinlich ein Ja oder Nein geben und ein Fachanwalt ist eingeschaltet. Wie gesagt, wenn es etwas Neues gibt lass ich es euch wissen.

Ich werde es bald noch einmal ganz klar definieren aber es steht auch schon an verschiedenen Stellen im Forum. Das Urheberrecht ist unbedingt zu beachten. Insbesondere das Posten von Liedtexten die dem Urheberrecht unterliegen, ist streng verboten und wird quasi dem illegalen verbreiten von Musikstücken gleichgesetzt. Die Musikverlage sehen das unverständlicherweise nicht als willkommene Werbung sondern als entgangene Einnahmen. Das Problem hat ja inzwischen jeder Kindergarten in dem sie nicht einmal Liedtexte für den Eigengebrauch kopieren dürfen. Für mich stellt sich die Branche da selbst ein Bein aber wen interessiert da schon meine Meinung :)
 
Oben