An die Banker, bitte lesen und antworten

sonnenblume

Schlumpfine
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Oh, Mann! Das tut mir echt leid für dich und Ute, dass ihr wegen uns ständig Ärger am Hals habt. :ochne:

Es ist wohl sehr schwierig, das Forum so weit zu konrollieren, dass "gefährliche" Postings entdeckt und ggf. gelöscht werden.
Wäre es sinnvoll und vor allem machbar, Forenregeln zu erstellen, die regelmäßig von jedem User gelesen werden müssen, so als Erinnerung, dass die Gefahr einer Klage gegen euch etwas eingebannt werden kann?

Ich wünsche euch sehr, dass ihr mit der Autorin eine Einigung findet. So was doofes aber auch!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Äh Mischa, wenn es wirklich dazu kommt, dass du da verknackt wirst, dann sollte jeder überlegen, dass er da etwas beirtägt, oder? Auch wenn jeder für sich nicht viel kann/will, es läppert sich dann ja doch vielleicht...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Also 1. würde ich zur Bank gehen und denen erzählen, daß du wahrscheinlich eine falsche Kontonummer der Frau XY bekommen hast, jedenfalls weigert sich dein Onlinebanking-Programm, diese Überweisung durchzuziehen. Ich wette, die sind gerne bereit, dir die richtige Kontonummer zu geben.
2. @Sonnenblume: muß man als Forenbetreiber IIRC sein Forum nicht dauernd auf Urheberrechtsverletzungen kontrollieren, aber diese verhindern, so sie zur Kenntnis kommen. Das wird Mischas Rechtsanwalt aber wohl wissen.

Du hast doch einen, oder?

Salat
 

Mullemaus

Chatluder
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Man kann auch nach Kontonummern suchen... oder Namen von Rechtsanwälten.

LG,
Mullemaus
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Nach den Kinderliedern jetzt auch das noch. :(


Äh Mischa, wenn es wirklich dazu kommt, dass du da verknackt wirst, dann sollte jeder überlegen, dass er da etwas beirtägt, oder? Auch wenn jeder für sich nicht viel kann/will, es läppert sich dann ja doch vielleicht...


Das find ich auch. :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Ich würde sagen, das ist die Sache mit den Kinderliedern, oder? :???:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

@ Frau Salat:
Ich dachte hierbei auch eher an eine Art Selbstkontrolle, also dass die User sich gegenseitig auf "gefährliche" Postings aufmerksam machen.
Wie oft schreibt man etwas, ohne daran zu denken, dass jemand anderes dem Forenbetreiber damit an den Karren fahren könnte.

Dass Mischa nicht das gesamte Forum kontrollieren kann und rechtlich auch nicht muss, ist mir auch klar.
Ich finde es aber äußerst ärgerlich, dass Mischa und Ute ihre Köpfe für Urheberrechtsverletzungen durch Dritte hinhalten müssen.
 
Oben