Susa einfach nur langweilig... 9. August 2007 #17 AW: An ALLE Schwangeren ET August!!! Mensch Sandra, das nenn ich Sucht! ;-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!! Mensch Sandra, das nenn ich Sucht! ;-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Sabine Gehört zum Inventar 9. August 2007 #18 AW: An ALLE Schwangeren ET August!!! Das nen ich aber mal schnullerfamilientreu rima: lichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Sophie...:blumen:
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!! Das nen ich aber mal schnullerfamilientreu rima: lichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Sophie...:blumen:
Pluto Schokoladine 9. August 2007 #19 AW: An ALLE Schwangeren ET August!!! Ne oder? Sandra das ist ja echt wahnsinn. Schön das es euch gut geht Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurem Baby Sophia Alles Liebe euch allen geniesst die Zeit *hach*
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!! Ne oder? Sandra das ist ja echt wahnsinn. Schön das es euch gut geht Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurem Baby Sophia Alles Liebe euch allen geniesst die Zeit *hach*
Pippi Familienmitglied 9. August 2007 #20 AW: An ALLE Schwangeren ET August!!! Huhu, bin auch wieder da... Ich hab Dich getoppt, Sandra Unser kleiner Luan kam um 8.48h!! 3940g, 53cm lang und mit einem 36 cm Kopfumfang Dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch und nun wartet alles auf das nächste August- baby! Wer möchte denn??? Liebe Grüße Petra Anhang anzeigen 79425 Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!! Huhu, bin auch wieder da... Ich hab Dich getoppt, Sandra Unser kleiner Luan kam um 8.48h!! 3940g, 53cm lang und mit einem 36 cm Kopfumfang Dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch und nun wartet alles auf das nächste August- baby! Wer möchte denn??? Liebe Grüße Petra Anhang anzeigen 79425
Susa einfach nur langweilig... 9. August 2007 #21 AW: An ALLE Schwangeren ET August!!! Ihr seid der Knaller!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! *gibtsjanicht*
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!! Ihr seid der Knaller!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! *gibtsjanicht*
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 9. August 2007 #22 AW: An ALLE Schwangeren ET August!!! Neeeeee, was ist das den für denn ein geiler Thread geworden !!!!!!! Ich wünsche Euch Vieren alles alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Einfach supersüß !!! :blumen:
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!! Neeeeee, was ist das den für denn ein geiler Thread geworden !!!!!!! Ich wünsche Euch Vieren alles alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Einfach supersüß !!! :blumen:
MamaBonnie Familienmitglied 9. August 2007 #23 AW: An ALLE Schwangeren ET August!!! Ich will die nächste sein Mensch ihr beiden, ihr hattet doch nach mir Termin! Petra, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Söhnchen und eine schöne Kennenlernzeit. LG Bonnie
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!! Ich will die nächste sein Mensch ihr beiden, ihr hattet doch nach mir Termin! Petra, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Söhnchen und eine schöne Kennenlernzeit. LG Bonnie
Micky schneller in Kanada als in Berlin 9. August 2007 #24 AW: An ALLE Schwangeren ET August!!! Mensch, das gibt`s ja gar nciht - dieser Thread hat gleich 2 Babys gelockt?!?! - Verrückt Herzlichste Glückwünsche an euch beide!!!! Und :respekt: ...... bei euch klingt das so wie: ich bin wieder da und hab mal eben n bissl was eingekauft :crazy: Scheint Euch ja gut zu gehen Allles Liebe Meike
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!! Mensch, das gibt`s ja gar nciht - dieser Thread hat gleich 2 Babys gelockt?!?! - Verrückt Herzlichste Glückwünsche an euch beide!!!! Und :respekt: ...... bei euch klingt das so wie: ich bin wieder da und hab mal eben n bissl was eingekauft :crazy: Scheint Euch ja gut zu gehen Allles Liebe Meike