An ALLE Schwangeren ET August!!!

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!!

Petra, ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt, das du ganz bald deinen kleinen Mann in den Armen halten kannst.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!!

Huhu..

bin soeben mit Balsensprung aufgewacht und mach mich dann demnächst auf den Weg:bravo::bravo:

Denkt an mich!!!


*lach* mit so einer Antwort hatte Pluto dann wohl doch nicht gerechnet *lol*

@ Pippi
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt, evt. ist das Kleine Menschlein ja schon da :)

LG
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!!

ich wünsche dir eine schöne geburt und das ihr viel und schnell kuscheln könnt :jaja:

schon ganz gespannt bin auf eine antwort damit der kleine endlich da ist!!
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!!

@ Pippi: Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Geburt und das Du den Kleinen bald in den Arm nehmen kannst.

Bei mir hat sich leider noch nix getan. :ochne:

LG
Bonnie
 

Pluto

Schokoladine
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!!

Oh da habe ich es voll getroffen *lol*

Ich wünsche dir alles erdenkliche gute für die Geburt. :bussi:
Alles gute.

Aber nun fehlen dennoch noch ein paar von unseren August *werfenden* :nix:


Ohje Bonnie, Mensch der kleine macht es echt spannend. :umfall:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!!

Halli hallo,

So, bin wieder da. Unsere kleine Sophia kam heut morgen um 8.55Uhr nach 3 tourbulenten std. mit einem Gewicht von 4120gr. 55cm und nem kopfumfang von 36cm zur Welt.

Lurz nach dem ich hier geschrieben habe, mußte ich meinen Mann anrufen da ich wehen im 5 min. abstand bekam.

Lg
Sandra

Ps: Pippi ich denk ganz feste an dich und drück dir die daumen das deine Maus schon da ist;.-)
 
Oben