An ALLE Schwangeren ET August!!!

laispa

Rettender Engel
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!!

na, dass nenn ich mal nen super Thread :bravo:


Herzlichen Glückwunsch den neuen Mamis und eine schöne Kennenlernzeit
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!!

Wie geil ist das denn?:hahaha: :bravo:

Ich glaube so hatte sich nadja das nicht gedacht beim verfassen des Threads.:crazy:

Trotzdem euch beiden Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die beiden Mäusen. Eine schöne Kennenlernzeit und nicht allzu durchwachten Nächte.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu euren Turbobabys!!!!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!!

uuuund, gibt es schon wieder etwas Neues?? Wir sind doch jetzt schon ein bisschen verwöhnt!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!!

Ich gratuliere auch euch allen jetzt ja drei Mamas.Ich wünsch euch ne wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit.Lasst es euch gut gehen.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!!

Danke Euch allen für Eure Glückwünsche!!!:)
Ich habe ambulant entbunden und war gestern mittag wieder zuhause.
Die Geburt war schnell ( wie schon bei Zoe), wirkliche Schmerzen hatte ich nur etwa eine 3/4 Stunde. :bravo:

Für einen ausführlichen Bericht brauch ich etwas länger...:piebts:

Aber ich war wirklich gleich wieder fit!

Liebe Grüße

Petra:winke:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: An ALLE Schwangeren ET August!!!

Auch ich möchte mich herzlich für die glückwünsche bedanken.

Ich habe auch Ambulant entbunden. Hatte zwar 3 std. gute schmerzen, aber das habe ich auch verkraftet*lol*

Es ging alles wirklich sehr schnell.

Ne knappe halbe stunde nach der entbindung bin ich gleich das erstmal ohne bauch auf toilette.

Mir geht es auch wirklich sehr gut, wenn man von den nachwehen mal absieht*g*

Ich werde mich auch erst später it dem ausführlichen bericht befassen. Ist immo alles sehr tourbulent.
Um 9 will ich erstmal zu meinem HA, brauch unbedingt ne milchpumpe sonst platze ich.

Lg
Sandra
 
Oben