An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Lottchen25

Geliebte(r)
Nokia hat eine Rückruf Aktion, von einigen Handy Modellen.
Bei denen ist die Gefahr groß das die Akkus platzen könnten...

Hier mal der Link da sind die Modelle und die Akkubezeichnung aufgeführt..

Hier Lang!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Ich hab so einen BL-5C Akku, aber das mit der Nummer da unten klappt nicht.... Werd ich wohl mal zu nem Shop dackeln müssen....
 

Alina

Selfie Queen
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Hab ich auch schon gelesen und unser Handy ist betroffen :-? Aber wir haben noch keine Nachricht oder so bekommen. Ich werde heute im Onlineshop wo ich es her habe mal Anrufen...

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Da ham´wir ja nochmal Glück gehabt, meins ist nicht dabei, und das meines Mannes ist auch knapp dran vorbei, er hat das N73, und die N Serie geht nur bis zum 72er....

Danke für den Link.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Mein Handy hat auch so einen Akku, aber nicht aus der betroffenen Charge. Noch mal Glück gehabt...
Danke für den Link!
Liebe Grüße, Anke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Mein Handy hat auch so einen Akku, aber nicht aus der betroffenen Charge. Noch mal Glück gehabt...
Danke für den Link!
Liebe Grüße, Anke

Ging das denn bei Dir mit dem Eintragen der Nummer? Oder hast Du die Info von woanders?
oder hab ich einfach nur schlecht gelesen, weil englisch ;o))
 
Oben