An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

*ggg*

ich kann Dich da sher gut verstehen... Bei sowas flippe ich auch schier aus und motze rum und werde irgendwann seeeehr brutal! -oder fange vor Wut an zu heulen :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

*ggg*

ich kann Dich da sher gut verstehen... Bei sowas flippe ich auch schier aus und motze rum und werde irgendwann seeeehr brutal! -oder fange vor Wut an zu heulen :hahaha:

Ich bin kurz davor :hahaha:

Aber ich kann machen, was ich will, es geht nicht. :umfall: Kuli, Zollstock, Bleistift, diverse Fingernägel, sanft, mit Gewalt, alles versucht - nix, nicht einen Millimeter öffnet sich das Sch.... Gehäuse :achtung:

Und dann wahrscheinlich nur dafür, um festzustellen, dass ich nicht betroffen bin :piebts:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Jetzt hat es geklappt! :jaja:
Angeblich gibts per Post nen neuen Akku! Mal sehen, ob es klappt ;o))
 

Silvia

Showtalent
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Angela, ich hab das auch hinter mir. Ich mußte mir extra die Bedieungsanleitung raussuchen, sonst hätte ich gar keine Fingernägel mehr.

Nachdem ich die Nummer dann noch gefunden habe weiss ich jetzt wenigstens dass mein Akku in Ordnung ist. :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Angela, ich hab das auch hinter mir. Ich mußte mir extra die Bedieungsanleitung raussuchen, sonst hätte ich gar keine Fingernägel mehr.

Ach? Und was steht in der Bedienungsanleitung? :heilisch:

Ich hab's nämlich immer noch nicht und kann es auch nicht einfach liegen lassen - so fummele ich hier rum, wie 'ne Irre.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Schätzken, Du brauchst doch nur auf diesen schmalen Knopf drücken und die Rückseite gleichzeitig nach oben oder unten schieben. Fettich is der Fisch.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An alle Nokia Handy Besitzer!!!!

Schätzelein, wenn das so einfach ginge, hätte ich das Teil schon auf. Ich drücke, schiebe und ziehe mir die Finger blutig. Isch hab Finger....

:umfall:
 
Oben