An alle mit Sigg-Flaschen

Melly

Husch Puscheli
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

:heul:

Wir haben 5 Stück und eine davon wurde dieses Jahr gekauft, und die haben alle diese Beschichtung:ochne:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

:winke:

Ich kann ja nur hoffen, daß keiner, der sich jetzt über Sigg aufregt, Raucher ist :rolleyes:. Denn rauchen ist ja schließlich hochgradig krebserregend!!

Jeden Tag werden irgendwelche neuen Sachen entdeckt, die plötzlich irgendwie schädlich sein sollen. Ich kanns schon nicht mehr hören :umfall:.

Also ich werde unsere Flaschen bestimmt nicht wegwerfen. Ob das ganze irgendwie gesundheitsschädlich ist, ist ja nicht nachgewiesen. Da gibt es vieles, was man besser meiden sollte.

Aber natürlich muß das jeder selbst entscheiden.

Lg Martina
----------------
Katahrina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 

ela

Süße
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

:winke:

Ich kann ja nur hoffen, daß keiner, der sich jetzt über Sigg aufregt, Raucher ist :rolleyes:. Denn rauchen ist ja schließlich hochgradig krebserregend!!

und was bitte kann dann mein Kind dafür??

Was hat dann mein Rauchen, ausschließlich draußen, mit der Trinkflasche meines Kindes zu tun???
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

:winke:

Ich kann ja nur hoffen, daß keiner, der sich jetzt über Sigg aufregt, Raucher ist :rolleyes:. Denn rauchen ist ja schließlich hochgradig krebserregend!!


--------------
Aber mein Kind nimmt die Zigarette nicht in den Mund, aber an der Flasche nuckelt es doch!
Und wer raucht, kriegt nicht zwangsläufig Krebs, ebenso verhält es sich mit der Sigg-Flasche.
Man kann dann ja viele Beispiele nennen.....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

http://www.sigg.com/de/

Und ich kann Martina verstehen....
Ich kann die Schule nicht verklagen, in deren PCB-verpesteten Räumen ich gesessen habe. Ich kann den Autofahrern die mir täglich die Atemluft verpesten nicht aus dem Weg gehen. Nicht immer kann man aus dem Weg gehen, wenn ein Raucher vor einem geht....
Aber ich kann sicherlich um Gefahren wissen und weiss jetzt, dass ich heisses Wasser nicht in Sigg-Flaschen schütten soll.
Wo ich es kann, vermeide ich sicherlich Dinge wo es nur geht. Aber Flaschen die jahrelang im Gebrauch waren traue ich durchaus mehr als Plastikflaschen - Glas kommt für mich bei Astrid und Meike nicht in Frage.

Liebe Grüsse
Martina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

:winke:

Heute bekam ich die Antwortmail.
Meine Sigg Flaschen werden alle umgetauscht!

:bravo:
 
Oben