An alle Kaiserschnitt-Mamas - brauche Hilfe...

Pluto

Schokoladine
AW: An alle Kaiserschnitt-Mamas - brauche Hilfe...

na da bin ich mal gespannt von eucheren Berichten evtl. zu lesen ;-)
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: An alle Kaiserschnitt-Mamas - brauche Hilfe...

Hm, gute Idee mit dem Bericht, muesste ich vor dem 17.2 schreiben, denn ab da bin ich fuer gute 10 Tage im KH.....Welches Forum waere denn da gut? kaffeklatsch ist ja immer so busy....Erfahrungaustausch vielleicht?:lichtan:
 

Pluto

Schokoladine
AW: An alle Kaiserschnitt-Mamas - brauche Hilfe...

mhh gute Erfahrung *ferienbericht* "looool"

Meine Familie und ich....halt nochmals

Entweder Erfahrungs. oder ferienbericht wüRde ich mal so sagen sonst halt wieder bei meine fam...

Wieso must du ins Krankenhaus, wenn ich fragen darf?
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: An alle Kaiserschnitt-Mamas - brauche Hilfe...

pluto9 hat gesagt.:
Meine Familie und ich....

Ach na klar! Ich dussel, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen?:lichtan:


Wieso must du ins Krankenhaus, wenn ich fragen darf?

Weil ich wieder einen kaiserschnitt bekomme.....Nummer 2 liegt auch mal wieder in allerherrlichster steisslage. Mein Ob/Gyn operiert nur Samstag, weil er den Anaesthesisten von kagoshima (stadt) kommen laesst....Deshalb hatten wir letzten Freitag den termin festgelegt. Also KS am 18, und am 17 muss ich ins KH fuer die Vorbereitungen. Eigentlich ist so ein festgelegter KS nicht schlecht, ich kann noch vieles Vorbereiten. Seelisch und Koerperlich bin ich eh' schon drauf eingestellt...Tja, miene Kinder sind eben ganz unjapanisch und tanzen aus der Reihe:weglach:
In Japan ist es so, das der gleiche Arzt zu dem man zu den Vorsorgeuntersuchungen geht, auch die Entbindung vornimmt. ich finde dsa gut so. Da weiss man voran man ist...Das KH ist nur sehr klein, nur OB/Gyn. Jede Untersuchung kostet 3500Yen (1 Euro =140Yen) und das ist noch billig!
Ultraschall bei jeder Untersuchung. KS entbindung mit 10 tagen KH kostet 360000Yen....:bruddel:
 

Pluto

Schokoladine
AW: An alle Kaiserschnitt-Mamas - brauche Hilfe...

Mensch ich wünsche dir in dem fall alles gute. Trotzdem einen schönen mom. Vergiss bitte dan nicht Photos vom baby einzustellen. Sag mal dein Avatar. Ich kann leider nix erkennen ist das absichtlich?
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: An alle Kaiserschnitt-Mamas - brauche Hilfe...

Ich hatte auch einen geplanten KS wegen BEL.
Fragen beantworte ich auch gerne. :)

Fieber hatte ich auch, allerdings war das bei mir wegen dem raschen und wirklich starken Milcheinschuss. Sonst traten bei mir Gott sei dank keine Probleme auf.
 
Oben