An alle Feuerspucker...

Rebecca

Pfiffikus
AW: An alle Feuerspucker...

Und wie gesagt, was das Mogolische Barbeque angeht ist er auch nciht wirklich autentisch. Aber Mogolisches Barbeque ist im moment zumindest hier in der Gegend schwer in Mode. Kombiniert mit allem möglichen :hahaha:
Ich weiß ja nicht wie ein richtiges mongolisches BBQ sein muss. Bei dem habe ich das auch noch nicht gegessen, ich war einmal in Dortmund bei dem Mongolen > Mongo'S Restaurants

Da konnte man sich auch alles mögliche zubereiten lassen. Känguruh, Strauß, Krokodil etc. pp.
Strauß habe ich da mal probiert, schmeckt gar nicht schlecht, lässt sich aber mit nichts vergleichen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: An alle Feuerspucker...

Ich wuerde mich ja schrecklich gerne mal an die Schweizer Feuertische setzen und mich ganz dreist zum Essen einladen :oops:.
Ich liebe indisch scharf, die Curry-Variante, und mexikanisch Scharf die Chili-Schoten-Variante. Thai habe ich nur ein oder zwei mal bischer gegessen.
Lulu, die ihr jetzt huuungrig gemacht habt :zwinker:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: An alle Feuerspucker...

Ich wuerde mich ja schrecklich gerne mal an die Schweizer Feuertische setzen und mich ganz dreist zum Essen einladen :oops:.
Ich liebe indisch scharf, die Curry-Variante, und mexikanisch Scharf die Chili-Schoten-Variante. Thai habe ich nur ein oder zwei mal bischer gegessen.
Lulu, die ihr jetzt huuungrig gemacht habt :zwinker:

Du, die Swiss fliegt dich her :) Sag, wann Du ankommst!

Zaza :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: An alle Feuerspucker...

Also, ich bin ja nicht grün, aber Krokodil? Und Känguruh? 8O

Weiss irgendjemand, wie das schmeckt, mal abgesehen von Schärfe? Ok, Straussenfilets koche ich selbst gelegentlich.

:???: Krümel, wenn ich so darüber nachdenke, ist es gar nicht schlecht alles unter einem Dach zu haben. Heute abend habe ich mit meiner Mutter gekocht, wir haben aus wasabi, Joguhrt, Guaven und Avocados eine Sauce zu Fisch gemacht... War total toll!

Zaza
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: An alle Feuerspucker...

Also, ich bin ja nicht grün, aber Krokodil? Und Känguruh? 8O

Zaza

Hab beides schon gegessen. Känguruh ist seht dunkel und schmeckt ein bisschen wie Wild. Allerdings ist das Fleisch sehr zart. Sehr lecker mit scharfer Sauce.

Kroko war auch sehr zart. Aber nicht so ganz mein Fall. Kroko gibt es bei uns im Steakhaus. :rolleyes:
 
Oben