An alle, die noch warten:

ilselottikulle

Dauerschnullerer
...wie würdet Ihr Euch denn Euren Heiratsantrag wünschen?

Gibt es auch welche, die gar nicht so auf Romantik stehen, die das einfach planen, machen und gut?

Was gibts denn noch so alles...hmmm...Transparente am Flugzeug, durchs Mikro gehaucht vor 5000 Leuten auf nem Konzert der Lieblingsband, mit Leuchtfarbe an die Wand einer Felsenhöhle geschrieben und beim Nacht-Picknick entdeckt...

Ich würde ein selbstgedrehtes Video oder sowas in der Art toll finden. Oder die Variante mit dem Konzert... *seufz*

Aber ich wäre EIGENTLICH auch schon froh, wenn nur die Frage "Willze?" käme..
 
J

julie9.3.85

AW: An alle, die noch warten:

Mein größter Wunsch ist ein Heiratsantrag bei Nur die Liebe zählt.
Aber ich warte auch schon überdrei Jahre.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: An alle, die noch warten:

Also ich wollte nie so ´nen großen Schnickschnack allá "Nur die Liebe zählt", denn da hätte ich sofort die Flucht ergriffen und das wußte mein Mann. Somit hat er schlicht und einfach mich auf "Tanz in den Mai" unter unseren besten Freunden gefragt. Und so und nicht anders wollt ich´s haben.

Denn das an die große Glocke hängen, ist nicht so mein Ding.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: An alle, die noch warten:

Ich möchte mit Chloroform betäubt und dann zum Standesamt geschliffen werden.
Wenn ich wieder aufwache bin ich verheiratet, ohne einen Herzkasper bekommen zu haben.:bitte:
Boahhh, ich hab da so Schiss vor, auch wenn ich gerne würde:herz:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: An alle, die noch warten:

Naja ..mein man sagt zu SEINER Mutter wir Heiraten am 31.12 (wie Uroma)
Tja , und wer farget mich ??
Also sie hat es mir dann heute erzählt.
Aber ich glaube Antrag kommt da keiner , sondern nur.. Heirten wir ???
**tztztzzzzz**
 
Oben