An alle, die noch warten:

Glace

nächtliche Muse
AW: An alle, die noch warten:

Ich gehör ja eigendlich noch dazu, wenn ich auch 3 1/2 Jahre Verheiratet bin.
So Gefragt worden bin ich eigendlich nicht, eher so nach dem Motto, was hältste den davon und OK Abgemacht :verdutz:

Gewünscht hätt ich mir so was riesiges nicht, das währ mir viel zu Unangenehm.
Aber einen Lieben Brief, der einem beim Alltäglichen tun Plötzlich in die Hände fällt. Da reichen schon die Magischen 5 Worte *schmeeeelz*


LG Katja
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: An alle, die noch warten:

Glace hat gesagt.:
I
Aber einen Lieben Brief, der einem beim Alltäglichen tun Plötzlich in die Hände fällt. Da reichen schon die Magischen 5 Worte *schmeeeelz*


LG Katja

Hä?
Willst Du mich heiraten sofort?
Oder:
Wollen wir uns scheiden lassen?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An alle, die noch warten:

:hahaha:

Willst du meine Frau werden, solls sein.

Ich lasse mich endlich Scheiden währe auch was, wenn derjenige noch Verheiratet währ, aber soo Romantisch währ das ja nicht :-?


LG Katja
 

Biggi

Mozartkugel
AW: An alle, die noch warten:

Julie13583 hat gesagt.:
Mein größter Wunsch ist ein Heiratsantrag bei Nur die Liebe zählt.
Aber ich warte auch schon überdrei Jahre.

Ich warte schon fast 15 Jahre und kein Ende in Sicht :hahaha: .
Macht aber nix, unverheiratet lebts sichs auch ganz gut :heilisch: .

LG
 

Eve

's Heidi
AW: An alle, die noch warten:

Ich warte ja auch noch :nix:

Zusammen sind wir seit fast 10 Jahren.
Übers Heiraten reden wir eigentlich eben so lange.

Am Anfang wars kein Thema, da wir beide noch sehr jung waren.

Jetzt war ich 4 Jahre arbeitslos, da war das auch ganz weit weg, vor allem halt wegen dem finanziellen Punkt.


Jetzt habe ich wieder einen Job und fange hoffentlich bald an :brav0: und wenn das alles gut läuft, würde ich mir eine Hochzeit nächstes Jahr wünschen. :jaja:

Aaaaber, ich warte auf und erwarte eigentlich noch einen offiziellen Heiratsantrag. Und meiner Meinung nach, würde sich da unser 10. Jahrestag im November mehr als anbieten :nix:

Sowas Großes ala "Nur die Liebe zählt" wäre aber nichts für mich. Aber etwas romantisch sollte es schon sein. Kerzen, Rosen, vielleicht ein besonderer Ort und dann ganz offiziell die Frage aller Fragen. *seufz*

Also mal sehen was ich Ende November berichten kann :-D

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: An alle, die noch warten:

also ich hätt gern nen Heiratsantrag auf dem Tafelberg :nix:

oder

evtl. im Musicaltheater...also auf der Bühne dann.....aber der Wunsch ist nicht so intensiv, wie der mit dem Tafelberg. Mal schauen...viell. erbarmt sich ja noch einer :jaja:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: An alle, die noch warten:

och nee anni.. nicht wieder musical. versprochen ? nimm den tafelberg.
bitte.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: An alle, die noch warten:

emluro hat gesagt.:
och nee anni.. nicht wieder musical. versprochen ? nimm den tafelberg.
bitte.


nee....um Gottes Willen...nicht den den du meinst...Einfach so....also ich mein ohne Bezug (ok, der ist nunmal da, aber nicht so wie früher)
 
Oben